Hostessen Bella-Dilara von KM

Ich war letztens zu Besuch bei ihr im Love house unterach.
Habe mit ihr einen Termin ausgemacht.
Sie ist eine sehr kleine quirlige Frau die gerne quatscht, wobei man sich aber gut miteinander unterhalten kann. Ihr Hauttyp ist etwas dunkler /südländischer als man es auf den Fotos im Internet vermutet.
Sie hat eine geile Figur toll zum anfassen :p
Zum service: Sie macht super Zungenküsse und bläst vom feinsten. Der Sex selber ist auch gut, Sie ist voll dabei bei der Sache und man merkt das Sie auch Spaß dabei hatte.

Den Rest könnt ihr selber rausfinden ;-)

Fazit vom meiner Seite: Wiederholungsgefahr vorhanden.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens zu Besuch bei ihr im Love house unterach.
Habe mit ihr einen Termin ausgemacht.
Sie ist eine sehr kleine quirlige Frau die gerne quatscht, wobei man sich aber gut miteinander unterhalten kann. Ihr Hauttyp ist etwas dunkler /südländischer als man es auf den Fotos im Internet vermutet.
Sie hat eine geile Figur toll zum anfassen :p
Zum service: Sie macht super Zungenküsse und bläst vom feinsten. Der Sex selber ist auch gut, Sie ist voll dabei bei der Sache und man merkt das Sie auch Spaß dabei hatte.

Den Rest könnt ihr selber rausfinden ;-)

Fazit vom meiner Seite: Wiederholungsgefahr vorhanden.

Cheers
Sie ist einfach wirklich TOP:):up::up::up:
 
Da die Berichte zu ihr recht durchwachsen sind und auch bei mir schon mal ein Treffen mit ihr ins Wasser gefallen ist, dachte ich mir gestern, ich gebe der Sache noch eine Chance. Ich habe es nicht bereut. Zungenküsse sind für mich Pflicht und die beherrscht sie wirklich gut. Figur top, ich steh auf kleine Frauen, auch eine nette Konversation war kein Problem. Mal was anderes als der ständige Smalltalk auf Englisch oder Spanisch mit den Rumäninnen. :D Ja, der Blowjob war auch einer der besten, den ich je genießen durfte. Danach noch eine schöne Massage, kein Zeitdruck.
Was soll man sagen, auf einer Skala von 1 bis 10 wäre sie eine 8. Eine 10 vergebe ich prinzipiell nie, weil immer Luft nach oben ist und 1 Punkt Abzug gibts, weil sie sich leider nicht fingern lässt. Das ist normalerweise bei mir auch Standard. Wäre das anders ubd würde sie sogar noch AO anbieten, dann wäre es eine glatte 9 und ich könnte mir schon mal einen Kredit aufnehmen. :rolleyes:
Alles in allem aber sehr nettes Mädel, Service tip-top, klare Empfehlung!
 
Zurück
Oben