Hostessen Bella-Dilara von KM

Termin stand um 21uhr, war um 10vor da und sie meinte um 21uhr bitte...
Danach keine antwort und keine reaktion mehr!
 
Wollt sie vor einiger Zeit mal besuchen, habs aber dann gelassen nachdem sie mir auf KM gewisse extras zusagte (sie devot) und dann später abstritt das je zugesagt zu haben. Kam mir irgendwie etwas verwirrt vor die gute.
 
I finds ne frechheit, fahrst extra 30km voller vorfreude und dann so ne aktion! Stand ja quasi vor ihrer tür, da ich die addi ja schon hatte. Aber im vorfeld meinte sie noch ich soll ihre bewertungen bei km ansehn wie toll und zuverlässig sie doch sei...
Wenn ich wüsste wie und wo man die damen bewerten kann würd ich sie sowas von mies bewerten!
Hab sogar heute noch versucht kontakt aufzunehmen, kommt aber keine antwort obwohl sie meine nachrichten gelesen hat!
Sowohl bei km und per whatsapp.
 
Wenn ich wüsste wie und wo man die damen bewerten kann

ganz einfach, auf kaufmich selbst. falls du einen zweitaccount hast, mit dem datemanager ein treffen ausmachen und dann bewerten. wenn nicht, kann das ein kumpel erledigen. mir wär das zu viel aufwand, nur wegen einem geplatzen termin, aber ich will damit nur sagen es gibt immer mittel und wege.
 
Ich hatte mit ihr schon das Vergnügen und muß sagen, daß es eine angenehme Zeit war. Sie ist etwas quirlig und unterhält sich gerne. Es hat allerdings zwei Anläufe gebraucht, um sich mit ihr zu treffen. Für den ersten geplatzten Versuch hat sie sich beim Treffen entschuldigt, obwohl dieser schon fast verjährt war.
 
Kannst vergessen die Kleine hat mich diesen sommer auch 3 mal versetzt. Einmal irgendeine blöde ausrede kurz davor. Einmal nicht erschienen und auch nicht erreichbar gewesen bei ausgemachten Termin.
 
Kannst vergessen die Kleine hat mich diesen sommer auch 3 mal versetzt. Einmal irgendeine blöde ausrede kurz davor. Einmal nicht erschienen und auch nicht erreichbar gewesen bei ausgemachten Termin.

ging mir auch so , war quasi auch schon fast vor ihrer Tür da kam ne absage oder ausrede wer weiß das schon genau ;)
das kann nur sie beantworten ... sie wird schon ihre Qualitäten haben sonst gäbs ja nicht so viele positive Bewertungen, aber für mich hat sich das Thema mit ihr erledigt.
 
Ist mir leider auch schon passiert. Termin gehabt, auch schon Adresse bekommen und dann leider Funkstille bzw. abgetaucht...
 
So ergings mir im November... wohl ein bekanntes Verhaltensmuster von ihr...
 
Was willst denn da wissen . Wenn jemand bei geplatzten terminen keine rückmeldungen oder sich nicht mehr meldet und das bei vielen dann ist es doch eindeutig das es ein flittchen ist und uns verarscht
 
mir hat sie nen Grund genannt aber ob der Stimmt ist eine ander Sache ... vllt ja vllt nein
 
Zurück
Oben