Hostessen Bella-Dilara von KM

Letzten Endes egal. Wer weiß, wofür s gut war und ...
wer von uns hat ned a schon mal was verbuxelt... a wenns fürn anderen ärgerlich ist...
 
Flittchen find ich jetzt etwas derb und naiv - wäre interessant warum Bella platzen ließ ;)
Korrigiere mich !!
Flittchen ist nicht derb :D
sondern :

Flittchen kommt von `Flittern`, welches den Auffenthalt in den `Flitterwochen` bezeichnet. Da das Flittchen an sich nur die Hochzeitsnacht (allerdings OHNE Hochzeit) mit einem Mann verbringt, ist sie dadurch ein Flittchen. Sie verbringt sozusagen mehrere `Erste Male` mit ständig wechselnden Partnern.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/aangedragen.php

Also "weutz" und "chromstange" wenn Ihr Bella beleidigen wollts müsst Ihr Euch ein besseres Wort einfallen lassen :D
 
Ich will hier niemanden beileidigen. Unter Flittchen weis jeder was gemeint ist . Schau einfach in andere Foren da wird gleiches berichtet wo sie ohne rückmeldungen oder entschuldigungen dann nicht erscheint. Die verarscht uns nur.
 
Naja dann mach doch mal die Probe aufs Exempel. Sprich ein paar Wildfremde Damen auf der Straße mit Flittchen an und erzähl uns dann, wie freudig sie reagieren.
Ich denke das wäre nicht so fein und würde ich nie machen, da ich selbst eine Dame des Gewerbes nicht so bezeichnen würde !
Grundsätzlich haben die Beiden aber mit der Bezeichnung laut Begriffserklärung recht.
Obwohl ich finde, dass ein "Flittchen" eher eine Dame oder Herr (Flitterich) wäre die das nicht beruflich ausüben.
Seis wies sei - mir ist es jetzt egal !
 
Ähnliche Erfahrungen mit Ihr... Die ist definitiv zum vergessen :down:
 
Ich war letztens in Innsbruck zu besuch bei ihr ... wollte sie zuvor mal besuchen und wirde versetzt... beim 2ten Mal hats geklappt und ich werde sie wieder besuchen .. ist eine quirlige süße Maus mit der man sich auch unterhalten kann ...
 
Ich gab ihr ne 2. Chance auf ein Date. Wieder stand ich vor verschlossener Tür, wieder wurde nicht abgenommen, wieder bin ich umsonst nach Salzburg gefahren. Mag sie noch so gut und süß sein, mir ist das zu unzuverlässlich und chaotisch. Bin nicht ihr Kasperl! So hat sie einen, mit dem sie nix verdient...
 
Zurück
Oben