Beleidigende Kommentare

Bin auch schon seit ein paar Jährchen hier und die Entwicklung der vergangenen Jahre empfinde ich tatsächlich auch als sehr unangenehm. Es wird hier auf Teufel komm raus beleidigt, runtergezogen, ins Lächerliche gezogen, uvm. Man kann kaum noch eine normale Frage stellen oder ein Thema beginnen, ohne dass nicht mindestens eine Person daherkommt und glaubt, sich darüber lächerlich machen zu müssen. Schade, dass es immer mehr für nötig erachten, sogar im Erotikforum immer mehr zu "verrohen". Da frage ich mich schon, was ist nur los mit den Leuten und warum ist das so?
Triff dich mit denen in der Realität , dann weißt warum :unsure:
Lg
 
Ja leider ist es hier so das man auch beleidigende unfreundliche usw Kommentare bekommt
Seine Meinung sagen ist ja ok aber alles mit Maß und Ziel

Aber da hier manche geistig nicht in Höchstform sind um es freundlich auszudrücken ist es halt so
 
anonym ist gut was ist mit unserer IP Adresse ??
a) eine ip adresse ist nur einem betreiber eines portals ersichtlich, nicht dem beleidigten user.
b) wenn du möchtest, schick ich dir etliche screenshots, wie ich mich mit jeweils einer anderen, völlig unabhängigen ip adresse (die länder darfst dir meinetwegen sogar aussuchen) hier im EF anmelde ...

die ip adresse hilft da garnix ...
 
anonym ist gut was ist mit unserer IP Adresse ??
Drama, mein Internet Anbieter hinterfragte mal meinen Verbrauch von 700 - 4000 GB im Monat.
Habe Ihn keine Einwilligung gegeben um meinen Verlauf einzusehen.

Beleidigungen, mag ich absolut nicht. Bei meinen Beruf werde ich es öfters.
Beschwerden bezüglich meiner Reaktion gab es oft, lass dich nicht beleidigen.
''Erweise Respekt, wem er gebührt''
 
Du brauchst keine Bilder zu veröffentlichen da reicht ein Thema und schon springen 2 drauf an die es nieder machen, grade erlebt man. Traurig das normale Unterhaltungen nicht möglich sind 🤦🏼‍♂️
Da müssten die Administratoren viel mehr durch greifen und mal 24 Stunden Pause verteilen.
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻
Nicht Ärgern denn die haben dann erst richtig Spaß daran. Wenn diese Beleidigungen kommen, sofort melden, und wenn die Betreiber auf Zack sind , werden die schneller gesperrt als ihnen recht ist
 
Du brauchst keine Bilder zu veröffentlichen da reicht ein Thema und schon springen 2 drauf an die es nieder machen, grade erlebt man. Traurig das normale Unterhaltungen nicht möglich sind 🤦🏼‍♂️
Da müssten die Administratoren viel mehr durch greifen und mal 24 Stunden Pause verteilen.
Bei manchen Themen gehts halt nicht anders als dass man sie ins Lächerliche zieht :haha:
 
An alle, die hier schon Bilder gepostet haben: Wurdet ihr auch schon beleidigt?
Ich habe verletzende Kommentare und Nachrichten bekommen und habe jetzt ziemlich die Lust und Freude verloren 😅
Kann man in einem Forum voller Erwachsener nicht respektvoll miteinander umgehen?
Mir gefällt auch vieles nicht aber man kann ja einfach weiterscrollen...
✌🏻


:liebe: Nein, uns haben alle lieb: tanzende-smileys-057.gif
 
Zurück
Oben