Bekennende Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich ihm auch geraten hilft ihm aber kaum sagt er! Ich denke das es echt psychisch ist weil wenn das einem paarmal passiert und man schon vorher Angst hat das es wieder passiert und darauf wartet dann kein Wunder das es dann nicht klappt!
Der wird ja wohl nicht zig mal einfach so abspritzen. Muss er halt das richtige Timing finden. Notfalls 15min vorher 2mal händisch. Fragt sich eher, ob er dann überhaupt noch ne Latte bekommt.

Tja, da helfen nur Feldversuche ^^

Solange der Schnellspritzer weiß wie er Hand, Zunge und mein Spielzeug einsetzen kann ist das für mich absolut kein Problem. Sex ist so viel vielseitiger als nur rein und raus für mich.

Bekenne mich ebenfalls, bei der ersten Runde kann das Tütchen schon recht schnell in ein paar Minuten abgefüllt sein gg. Wenn ich eine Frau geil finde will ich mich auch nicht künstlich durch blöde andere Gedanken ablenken, da will ich bei der Sache sein. In den weiteren Runden dauerte dann schon länger und die Frau kommt sicher auch auf ihre Kosten.

Bekenne mich ebenfalls, bei der ersten Runde kann das Tütchen schon recht schnell in ein paar Minuten abgefüllt sein gg. Wenn ich eine Frau geil finde will ich mich auch nicht künstlich durch blöde andere Gedanken ablenken, da will ich bei der Sache sein. In den weiteren Runden dauerte dann schon länger und die Frau kommt sicher auch auf ihre Kosten.
"sicher"? Ist das ne Prognose? Erfahrungsgemäss rammelt der Mann nach dem 1x Abspritzen nicht gleich weiter, schon gar nicht steif. Er braucht eine Pause. Nach der Pause hat die Frau oft keine Lust mehr, und er auch weniger als vorher. Deswegen bleibt es für sie oft bei den unbefriedigenden 2 Minuten.

Es muss nicht immer so sein, aber es kommt oft vor und ist auch nicht selten der Grund für das Scheitern einer Beziehung. Das klassische 2-Min. reinraus, dann wegdrehen und eine qualmen.

Ich sage nur, wenn euch eure Beziehung wichtig ist, dann macht es nicht so.

"sicher"? Ist das ne Prognose? Erfahrungsgemäss rammelt der Mann nach dem 1x Abspritzen nicht gleich weiter, schon gar nicht steif. Er braucht eine Pause. Nach der Pause hat die Frau oft keine Lust mehr, und er auch weniger als vorher. Deswegen bleibt es für sie oft bei den unbefriedigenden 2 Minuten.

Es muss nicht immer so sein, aber es kommt oft vor und ist auch nicht selten der Grund für das Scheitern einer Beziehung. Das klassische 2-Min. reinraus, dann wegdrehen und eine qualmen.

Ich sage nur, wenn euch eure Beziehung wichtig ist, dann macht es nicht so.
Eigentlich geht es sehr schnell bis ich bereit für die zweite Rumde bin und in der Zwischenzeit verharre ich ja nicht in Schockstarre sondern verwöhne Frau anderweitig. Ich glaube da wird viel Tumult um ein heraufbeschworenes Problem gemacht obwohl es bei gegenseitigem eingehen auf das gegenüber gar keines ist.

Eigentlich geht es sehr schnell bis ich bereit für die zweite Rumde bin und in der Zwischenzeit verharre ich ja nicht in Schockstarre sondern verwöhne Frau anderweitig. Ich glaube da wird viel Tumult um ein heraufbeschworenes Problem gemacht obwohl es bei gegenseitigem eingehen auf das gegenüber gar keines ist.
Nix Tumult ^^ Aber wieviele Deppen und Egoisten gibts, die es nicht so wie du machen? Und die keine Hochfrequenz-Serienspritzer sind. Den meisten machts nach 1x keinen Spass mehr.

Ich vermute mal, Schnellspritzer, die den Partner trotzdem befriedigen, sind eine Minderheit unter den Schnellspritzern generell :)

Ja, in extrem geilen Situationen, zb Spielen abseits 0815, kann es sein, dass ich schneller komme....außer es sind Stop and Go Spiele einer dominanten Dame :D
Aber es gibt ja eine 2. Runde...;)

Also mega ausdauernd bin ich auf jeden Fall nicht :D

Je nachdem wie geil ich vorm anfassen schon bin, spritze ich innerhalb 1 Minute oder 15.
Beim wichsen zb. liebe ich es mich erst stundenlang geil zu machen, bis mein Schwanz richtig schön sensibel ist.
Würde ich dann mit normalen Griff wichsen spritze ich dann innerhalb von Sekunden aber die Explosion ist durch die Vorarbeit richtig geil!

Beim Sex gibts halt einfach Schwanzpausen, wo er wieder etwas abkühlen kann und somit gibts da für mich auch kein Problem (ausser sie möchte dauer-gestochen werden, dass halt ich natürlich nicht lange durch).

Mit Toys, vor allem mit meinen Cobra Libre, spritz ich in spätestens 3 Minuten ^^

Allerdings hab ich kurz nach dem Abgang gleich wieder Lust und die Zeit bis ich wieder Lust habe lässt sich beim Sex ja immer irgendwie durch andere Mittel überbrücken gg

Ach, macht _s. Ist ja _ so wichtig ;) Aber innert 24h kannst den Beitrag editieren, glaub ich, nachher _ mehr ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben