Bekennende Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mittlerweile kein Problem mehr damit, dass ich relativ schnell schiesse, ganz im Gegenteil.
So einen Schnellspritzer würden wir schon lange suchen.
Dauerrammler die ned stundenlang können sondern stundenlang brauchen, sind echt uninteressant.
Da fehlt irgendwie die überzeugende Geilheit, wenn man dem Mann ned sogar eine gewisse Bosheit nachsagen darf, weil er vorm Treffen schon zigmal gewichst hat.

Mann kann sich schon unbeliebt machen, wenn man fertig ist, wenn sie gerade erst etwas in Fahrt kommt.

"Es waren einmal zwei Königskinder,
die hatten in der Liebe Müh,
sie konnten zusammen nicht kommen,
denn er kam immer zu früh."
Otto Walkes et Al ^^

Vlt sollte man ein Bild von Didi Hallervorden nebens Bett stellen, und immer wenn die Sosse überzubrodeln droht, wirft man einen Blick darauf :)

Ausser natürlich, man steht auf ihn :).

Wer noch ?
Ich hab mittlerweile kein Problem mehr damit, dass ich relativ schnell schiesse, ganz im Gegenteil.
Mich würd interessieren wie es anderen damit geht....
Das ist doch okay. Für eine Frau ist es doch ein schönes Kompliment, wenn der Mann schnell abspritzt, weil er sie geil findet. Wenn ich Männer geil mache, kommt es oft vor, das sie schon nach ein paar Stösse in meiner Fotze abspritzen. Ich finde das Geil.

Das ist doch okay. Für eine Frau ist es doch ein schönes Kompliment, wenn der Mann schnell abspritzt, weil er sie geil findet. Wenn ich Männer geil mache, kommt es oft vor, das sie schon nach ein paar Stösse in meiner Fotze abspritzen. Ich finde das Geil.
So altruistisch sind leider nicht alle Frauen eingestellt. ASAP-Cum kann schon als egoistisch erscheinen, insb. in einer Beziehung auf Dauer.

Es ist auch mehr die Frage, ob er richtig hart ist, woraus man ein Kompliment ableiten sollte.

Nichts gegen Schnellspritzer per se, bloss nicht unbedingt beim vögeln. Gibt sicher viele andere interessante Einsatzgebiete.
Bukkake, CFNM-handjob, Gloryhole...

Tolles Kompliment :penguin:

Wäre interessant wie lange du das als Kompliment siehst, wenn das in der Beziehung täglich Brot ist...

So einen Schnellspritzer würden wir schon lange suchen.
Dauerrammler die ned stundenlang können sondern stundenlang brauchen, sind echt uninteressant.
Da fehlt irgendwie die überzeugende Geilheit, wenn man dem Mann ned sogar eine gewisse Bosheit nachsagen darf, weil er vorm Treffen schon zigmal gewichst hat.

Naja, zwischen Schnellspritzer und Dauerrrammler ist aber noch ganz viel Luft... :hmm:

Naja, zwischen Schnellspritzer und Dauerrrammler ist aber noch ganz viel Luft... :hmm:
Ja da bleibt einem die Luft aber weg, wennst zuschaust wie er auf einer Dame rumhoppelt, seine Augen hilfesuchend nach allen Seiten gewandt, weil er unfähig ist zu kommen und sich der Blöße nicht stellen will! Zu oft in SCs gesehen.

Ja da bleibt einem die Luft aber weg, wennst zuschaust wie er auf einer Dame rumhoppelt, seine Augen hilfesuchend nach allen Seiten gewandt, weil er unfähig ist zu kommen und sich der Blöße nicht stellen will! Zu oft in SCs gesehen.
Aber das vermutlich, weil er, wie du sagtest, sich - pietätlos - vorher schon einen runterwedelte.
Die meisten können schnell spritzen, wenns "geladen" sind. Aber ob es immer angebracht ist? Und ob der Mann es beherrscht, im vorejektoralen Stadium die Balance zu halten, bei maximaler Erektion.
Er muss das ja nicht tun, aber gut wenn ers kann.

Ja eben. Auch fad.
Aber dazwischen ist eben viel Luft...

Meiner Meinung nach ist das oft auch tagesformabhängig....manchmal gehts halt etwas schneller ...
Wohl dem, der ein Alternativprogramm zu bieten hat ...:lalala:
Und an all die jammernden Damen.....wenn man nur alle vier Wochen mal Interesse an seinem Mann zeigt, sollte man nicht unbedingt Wunder erwarten :undweg:

Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab mich nie wirklich bemüht es zu ändern. Ich spritze sehr häufig, dafür aber zu schnell. Vielleicht ist das eines der Gründe weshalb ich lieber einen dauernden Stecher stets für meine Freundinnen gesucht habe (Single derzeit). Anfangs war ich noch sehr neidisch, aber das hat sich schnell gelegt bei mir, nun genieße ich es wenn Andere da es richtig und ausdauernd angehen!

Zurück
Oben