- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
er spritz schnell damit er wieder schnell nachhause kommt.....Wie schnell ist mit "schnell" gemeint?
Bist du danach wieder motivierter?
Wenn ja - halb so wild![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er spritz schnell damit er wieder schnell nachhause kommt.....Wie schnell ist mit "schnell" gemeint?
Bist du danach wieder motivierter?
Wenn ja - halb so wild![]()

kennst du den a.....Da spricht aber der Kenner![]()

gsd hab i ka fotze......schwitzDas ist doch okay. Für eine Frau ist es doch ein schönes Kompliment, wenn der Mann schnell abspritzt, weil er sie geil findet. Wenn ich Männer geil mache, kommt es oft vor, das sie schon nach ein paar Stösse in meiner Fotze abspritzen. Ich finde das Geil.
Wäre interessant wie lange du das als Kompliment siehst, wenn das in der Beziehung täglich Brot ist...
Ganz schön sarkastischMal was anderes... ein bekennender schnellspritzer
Tolle Leistung auch noch stolz drauf- so lieben wir Frauen es![]()
hauptsache ist, dass nach den 5 min sofort spritzer, ned schluss ist ..
Das wäre wünschenswert. Ist aber nicht immer so...
Glaub’s einfach![]()

Tolles Kompliment
Wäre interessant wie lange du das als Kompliment siehst, wenn das in der Beziehung täglich Brot ist...
Frauen mögen Komplimente (wer nicht?), aber das kann keinen Sex ersetzen.Ist doch schön, so geil zu sein dass man schnell kommt - würde mir das mitunter wünschen. Kann auch ein Riesen Kompliment für eine Frau sein! Es gibt ja dann meist auch noch 2. und 3. Runden...
Funktioniert beim Blasen auch vortrefflich durch abdrücken an der Schwanzwurzel, gekonnt und mehrmals hintereinander gemacht, kann einen das schon zur absoluten Raserei treiben - und dann hat man das Gefühl wenn man endlich kommen kann es zieht einem das Hirn oder das Rückenmark aus dem Schwanz.Das ist, wenn du kurz vorm Kommen still hälts, das Spritzen gerade noch verhinderst, da baut sich bereits ein lokales Wohlgefühl im ganzen Beckenbereich auf, Orgasmus-ähnlich, bzw. die Vorstufe davon.
Durch geschicktes Pausieren kann mann so stundenlang diese Art von partiellem Orgasmus haben.
Das wäre wünschenswert. Ist aber nicht immer so...
Glaub’s einfach![]()
In dem Fall wäre es ratsam, eine geeignet lange Weile vorher Druck abzulassen. Je nach Konstitution mag das 12 bis 1 Stunde sein. Muss man ihr ja nicht erzählen.Also vor ca 10 Jahren hatte ich Problem damit es ist mir oft passiert das ich ihm reingesteckt hab und sofort spürte ich das es nicht lange dauern wird und je mehr ich dachte nein nicht jetzt schon desto schneller ist es passiert! Ein Beispiel ich wollte damals unbedingt ne gute Freundin ficken nach zwei Monaten war es so weit ich hab reingesteckt und spürte sofort das ich abspritze zweimal hin und her und fertig war ich! Sie sagte damals zwar macht nix ist ok aber die Enttäuschung war nicht zu übersehen!
Ich hatte dann länger ne Freundin und da hat es sich gelegt! Und seit dem hab ich gsd kein Problem mehr damit!
Beim Wixen kann ich schon schnell auch kommen!
Ein Freund von mir hat das heftig bei ihm braucht die Frau nur hingreifen und er ist fertig, ich denke aber das es bei ihm psychisch ist den er hat schon im Voraus so Angst davor und sagt sich das es eh wieder passiert und dann kommt es auch so!
Hab ich ihm auch geraten hilft ihm aber kaum sagt er! Ich denke das es echt psychisch ist weil wenn das einem paarmal passiert und man schon vorher Angst hat das es wieder passiert und darauf wartet dann kein Wunder das es dann nicht klappt!In dem Fall wäre es ratsam, eine geeignet lange Weile vorher Druck abzulassen. Je nach Konstitution mag das 12 bis 1 Stunde sein. Muss man ihr ja nicht erzählen.