Bekennende Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre interessant wie lange du das als Kompliment siehst, wenn das in der Beziehung täglich Brot ist...

ich glaub', auch schnellspritzer haben ein tolles, erfülltes sexleben ... hauptsache ist, dass nach den 5 min sofort spritzer, ned schluss ist ... wenn er wieder steht, und wieder weitergemacht wird, werdens sicher scho mehr als 5 min sein ;)

das gehört bitte zu einer beziehung dazu ... das man die eigenheiten von beiden partnern kennenlernt und respektiert, mit ihnen umzugehen lernt, und ned dann so einschlagt "nix da, das is ein problem für mich, fix it or good bye" :)

Mal was anderes... ein bekennender schnellspritzer :D

Tolle Leistung auch noch stolz drauf- so lieben wir Frauen es :D:wacky:
Ganz schön sarkastisch o_O
Glaub mir, ich hab allerhand probiert um das zu ändern. Seit ich mich damit abgefunden habe und akzeptiert bin ich beim Sex viel befreiter. Manche Dinge sind halt wie sie sind....
Und das soll ja nicht heißen, das meine Partnerin deswegen kein erfülltes Sexleben hat, ganz im Gegenteil, ich bemüh mich umso mehr, sie vorher anderweitig zum Orgasmus zu bringen mit Mund und Händen. Außerdem 3-4 mal kurz aber heftig ist glaub ich nicht schlechter als 1x stundenlanges rumscheuern, zudem die wenigsten Damen ja durch reinen GV zum Orgasmus kommen....

sich zu schnellspritzen bekennen..... :hmm:
ned schlecht, aber sollte man nicht sowiso die dinge so nehmen, wie sie sind? is halt ned immer gleich. mal gehts verdammt schnell und der spaß ist vorüber, oft gehts auch danach noch weiter, ein anderes mal dann halt nach mehreren versuchen gar ned.....

und? problem?......find i ned. wenn das vom partner auch akzeptiert wird. und das tut es meistens! da liegt meiner meinung nach das größere problem.
nicht das akzeptieren, sondern der eigene glaube daran.....

Tolles Kompliment :penguin:

Wäre interessant wie lange du das als Kompliment siehst, wenn das in der Beziehung täglich Brot ist...

Durchaus etwas Wahres dran. Aus dem Kompliment wird schnell der Drang eine kleine schwarz-weiß karierte Flagge auf der Nachtkonsole zu drappieren um sie bei passender Gelegenheit mit den angemessenen Glückwünschen und "Bravissimo" - Rufen zu schwenken ....
:vorsichtig:

Solange es nicht bei dem einen mal bleibt, ist es doch ok. Und ob das nun schlechter ist als bei einem Mann, der sich eine Stunde abrackert, um dann einen kleinen Tropfen loszuwerden, bezweifle ich.

In meinem langen Leben habe ich mich vom Schnellspritzer zur lahmen Ente entwickelt. Wichtig ist, dass man weiss, wie lange es etwa dauert, bis der Geysir ausbricht, damit man das Vorspiel danach ausrichten kann, um beiden die volle Befriedigung zu verschaffen.

schnell spritzer hin oder her es gibt 100 andere mittel eine frau zu befriedigen als das verstecken spielen.....

Da ich persönlich der meinung bin der frauen orgasmus hat einen ganz anderen stellenwert als der männliche.....was nicht bedeutetder männliche orgasmus ist nichts wert nur im normalfall schneller und unkomplizierter herbei zu führen.

Daher muss ich erlich sein bevorzuge ich es sowieso vor dem netten raus rein spiel die frau erstmal soweit zu bringen bis die kleinste berührung sie zum überkochen bringt mit worten finger zunge hände spielzeug was auch immer...

Und wenn sie dabei dann auch noch mit dir spielt und es dann zum sex kommt geht es nunmal einfach schneller beim tatsächlichen rein raus spielen aber beidseitig und somit liegen beide mit weichen knien zitternt im bett und beide haben gewonnen ob schnell oder langsam gespritzt und alle san glücklich yeeey

Ist doch schön, so geil zu sein dass man schnell kommt - würde mir das mitunter wünschen. Kann auch ein Riesen Kompliment für eine Frau sein! Es gibt ja dann meist auch noch 2. und 3. Runden...

Ist doch schön, so geil zu sein dass man schnell kommt - würde mir das mitunter wünschen. Kann auch ein Riesen Kompliment für eine Frau sein! Es gibt ja dann meist auch noch 2. und 3. Runden...
Frauen mögen Komplimente (wer nicht?), aber das kann keinen Sex ersetzen.

Was die "mehreren Runden" betrifft, ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir wird er bei der ersten Runde am härtesten. In den weiteren Runden, insb. nach nur kurzen oder gar keinen Pausen, sinkt nicht nur Härte und Grösse sukzessive, auch meine eigene Lust am Sex sinkt nach jedem Abspritzen.
Und ohne Frage ist die Spermamenge beim 1. Mal am grössten, vor allem, wenn man stundenlang Sex hatte.

Wenn ich es beim Wixen vorzieh, es stundenlang zu geniessen bevor ich komme, dann auch mit einem Partner.

Allerdings muss dieser auch merken, wann "jetzt nicht bewegen" angebracht ist.

Manchmal mag Sex etwas sein, was man schnell erledigt haben will. Aber eig. ist es viel schöner, die Gefühle kurz vor dem Orgasmus in die Länge zu ziehen, auszukosten.

Das ist, wenn du kurz vorm Kommen still hälts, das Spritzen gerade noch verhinderst, da baut sich bereits ein lokales Wohlgefühl im ganzen Beckenbereich auf, Orgasmus-ähnlich, bzw. die Vorstufe davon.
Durch geschicktes Pausieren kann mann so stundenlang diese Art von partiellem Orgasmus haben.

Das klappt nicht, wenn die Frau sich wild an dir fickt und nicht auf deine Abspritz-Verhinderungs-Pausen eingeht.
Letztere sind umso effizienter/kürzer in Kombination mit abturnenden Gedanken.

Das ist, wenn du kurz vorm Kommen still hälts, das Spritzen gerade noch verhinderst, da baut sich bereits ein lokales Wohlgefühl im ganzen Beckenbereich auf, Orgasmus-ähnlich, bzw. die Vorstufe davon.
Durch geschicktes Pausieren kann mann so stundenlang diese Art von partiellem Orgasmus haben.
Funktioniert beim Blasen auch vortrefflich durch abdrücken an der Schwanzwurzel, gekonnt und mehrmals hintereinander gemacht, kann einen das schon zur absoluten Raserei treiben - und dann hat man das Gefühl wenn man endlich kommen kann es zieht einem das Hirn oder das Rückenmark aus dem Schwanz.

Also vor ca 10 Jahren hatte ich Problem damit es ist mir oft passiert das ich ihm reingesteckt hab und sofort spürte ich das es nicht lange dauern wird und je mehr ich dachte nein nicht jetzt schon desto schneller ist es passiert! Ein Beispiel ich wollte damals unbedingt ne gute Freundin ficken nach zwei Monaten war es so weit ich hab reingesteckt und spürte sofort das ich abspritze zweimal hin und her und fertig war ich! Sie sagte damals zwar macht nix ist ok aber die Enttäuschung war nicht zu übersehen!
Ich hatte dann länger ne Freundin und da hat es sich gelegt! Und seit dem hab ich gsd kein Problem mehr damit!
Beim Wixen kann ich schon schnell auch kommen!
Ein Freund von mir hat das heftig bei ihm braucht die Frau nur hingreifen und er ist fertig, ich denke aber das es bei ihm psychisch ist den er hat schon im Voraus so Angst davor und sagt sich das es eh wieder passiert und dann kommt es auch so!

Also vor ca 10 Jahren hatte ich Problem damit es ist mir oft passiert das ich ihm reingesteckt hab und sofort spürte ich das es nicht lange dauern wird und je mehr ich dachte nein nicht jetzt schon desto schneller ist es passiert! Ein Beispiel ich wollte damals unbedingt ne gute Freundin ficken nach zwei Monaten war es so weit ich hab reingesteckt und spürte sofort das ich abspritze zweimal hin und her und fertig war ich! Sie sagte damals zwar macht nix ist ok aber die Enttäuschung war nicht zu übersehen!
Ich hatte dann länger ne Freundin und da hat es sich gelegt! Und seit dem hab ich gsd kein Problem mehr damit!
Beim Wixen kann ich schon schnell auch kommen!
Ein Freund von mir hat das heftig bei ihm braucht die Frau nur hingreifen und er ist fertig, ich denke aber das es bei ihm psychisch ist den er hat schon im Voraus so Angst davor und sagt sich das es eh wieder passiert und dann kommt es auch so!
In dem Fall wäre es ratsam, eine geeignet lange Weile vorher Druck abzulassen. Je nach Konstitution mag das 12 bis 1 Stunde sein. Muss man ihr ja nicht erzählen.

In dem Fall wäre es ratsam, eine geeignet lange Weile vorher Druck abzulassen. Je nach Konstitution mag das 12 bis 1 Stunde sein. Muss man ihr ja nicht erzählen.
Hab ich ihm auch geraten hilft ihm aber kaum sagt er! Ich denke das es echt psychisch ist weil wenn das einem paarmal passiert und man schon vorher Angst hat das es wieder passiert und darauf wartet dann kein Wunder das es dann nicht klappt!

Zurück
Oben