Bekannte verführen.

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
In der Privatsauna?

Leute aus meinem Bekanntenkreis bringe ich nicht in unangenehme Situationen. Es gibt genug andere Menschen mit denen man Spielchen spielen kann.

Ich kenne keinen Neid und stehe nicht auf Drama darum waren Freunde von Freundinnen immer Tabu.
das ist die vernünftigste Lösung.
Ich war schon öfters in dieser Situation, jedoch immer das Ficken vermieden. Jedoch z. B. beim Tanzen auf einem Ball - Greifen auf die Brüste oder Küssen war's öfters .

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.
War er gut?
Hat es sich rein sexuell ausgezahlt?

Beispiel:

Würde ein verheirateter „Bekannter“ unangekündigt, mit offensichtlichen Absichten und „lüstern“ bei mir aufschlagen, würde ich ihn fragen, ob ich tatsächlich einen so notdürftigen Eindruck vermittle, oder wie er sonst auf die Idee kommt, dass bei mir für ihn etwas zu holen wäre. Vielleicht frag ich ihn aber auch einfach nur, ob er ein bisserl deppert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vor so einer "Gewissenfrage" stand ich noch nie, weil ich nicht auf meine Freunde/Bekannte stehe und die in Beziehung würden nie auf so eine dämliche Idee kommen. Kenne eben keine Schwanzgesteuerten :schulterzuck:

Ich würde nie die Frau/Freundin eines Freundes vögeln außer beide haben eine offene Beziehung. Bei Bekannte etc. ist es mir ehrlich gesagt egal da ich niemanden verpflichtet bin.
Wie ich noch jünger war, hatte jeder in der Clique mit jede irgendwann mal rumgevögelt, manchmal sogar mehrere gemeinsam ;)

Also, das eine Bekannte oder ein Bekannter einen reizt, können wir nachvollziehen.
Wir haben eine Nachbarin, Single. Diese würde mich (Sie) vom Erscheinungsbild sehr reizen.
Da wir uns aber sehr gut mir ihr verstehen und gut befreundet sind, möchten wir dies nicht gefährden und behalten unsere Phantasien für uns.
Die Chance wäre zu groß eine tolle Freundschaft dadurch zu zerstören..
Gebundene Bekannte/Freunde kämen für uns jedoch nie in Frage

Gewissenbisse habe ich aber bis heute.

In deinem Text steht nichts davon, dass seine Partnerin ebenfalls als Bekannte oder Freundin zählt und auch nichts über deren Verhältnis, ob sie z.B. zerstritten sind. Daher behaupte ich, kannst du dich entspannen.

In meinem Alter bedaure ich alle die Gelegenheiten, die ich zum Ficken wegen ungerechtfertigter Gewissensbissen ausgelassen habe.

Genau und die Ernte haben jeweils andere eingefahren.

Wenn Dein fester Partner dadurch keinen Nachteil erlitten hat, besteht keinerlei Grund zu Gewissensbissen. In meinem Alter bedaure ich alle die Gelegenheiten, die ich zum Ficken wegen ungerechtfertigter Gewissensbissen ausgelassen habe.
Vielleicht ist es ja das gute Gewissen wert gewesen, auf die ganzen Möglichkeiten zum Ficken zu verzichten.

Gewissenbisse habe ich aber bis heute
Das finde ich nicht glaubhaft, da Du darüber, wie so oft, darstellst, wie selbstverständlich es ihn nach Dir lüstet, und Du ja selbstverständlich als willenloses Opfer Deiner Unterwürfigkeit mitmachst. Deine Beiträge sind für mich auf Provokation aus und dienen m.E. eher Deiner Selbstdarstellung, als der Suche nach Antworten. Wenn Du die Komponente "feuchter Traum" rauslassen würdest, könnte man dem Kern der Fragen, wenn sie Dich wirklich interessieren, womöglich näher kommen.

:schulterzuck:Es gehören immer zwei dazu und beide sind gleichermaßen verantwortlich, wer sich nicht verführen lassen will, den kannst eh nicht verführen, er ist also kein willenloses Opfer gewesen, wenn er ein mündiger Erwachsener war.

Deshalb liebe ich ja auch so den spielerischen Sex in einer Sauna, weil ich nie weiß, und es mich auch gar nicht interessiert, ob da jemand vergeben und ein Fremdgänger ist. Für mich ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer.

Das finde ich nicht glaubhaft, da Du darüber, wie so oft, darstellst, wie selbstverständlich es ihn nach Dir lüstet, und Du ja selbstverständlich als willenloses Opfer Deiner Unterwürfigkeit mitmachst. Deine Beiträge sind für mich auf Provokation aus und dienen m.E. eher Deiner Selbstdarstellung, als der Suche nach Antworten. Wenn Du die Komponente "feuchter Traum" rauslassen würdest, könnte man dem Kern der Fragen, wenn sie Dich wirklich interessieren, womöglich näher kommen.

Du musst weder glauben noch verstehen worum es mir geht.

In der Privatsauna?

Ich bin ja inzwischen überzeugt, dass es sich dabei um eine Wette handeln muss und Marlene beim 2.000sten Beitrag, über ihre Verführungskünste in der Sauna, eine Ehrenmitgliedschaft auf Lebensdauer fürs EF erhält. Der Pappaufsteller „No 1 as HOT as me“ mit Saunathermometer (für die ersten 500) dürft sich bald ausgehen.

Ich bin ja inzwischen überzeugt, dass es sich dabei um eine Wette handeln muss und Marlene beim 2.000sten Beitrag, über ihre Verführungskünste in der Sauna, eine Ehrenmitgliedschaft auf Lebensdauer fürs EF erhält. Der Pappaufsteller „No 1 as HOT as me“ mit Saunathermometer (für die ersten 500) dürft sich bald ausgehen.

Pöse Pürchin bist ... zu Poden mit dir! :p

Zurück
Oben