- Reaktionen
- 59.610
Für einige, besonders größere und als gefährlich eingestufte Hunde, wär das anzuraten aber die kleinen 'Trethupen'sollte man damit verschonen..Wie ist eure Meinung zur Beißkorbpflicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einige, besonders größere und als gefährlich eingestufte Hunde, wär das anzuraten aber die kleinen 'Trethupen'sollte man damit verschonen..Wie ist eure Meinung zur Beißkorbpflicht?
wer sagt dass kleinere hunde ned gefährlich sein können? erziehung ist alles. wer stuft denn die hunde ein? wer macht aus hunden listenhunde?Für einige, besonders größere und als gefährlich eingestufte Hunde, wär das anzuraten aber die kleinen 'Trethupen'sollte man damit verschonen..
was bitte soll an einem Chihuahua gefährlich seinwer sagt dass kleinere hunde ned gefährlich sein können
die einfache tatsache, dass die grössere hunde aggressiv machen könnenwas bitte soll an einem Chihuahua gefährlich sein![]()
Nur das die Person 1,5 Promille hätte Spritz keiner davon ....das ist aber auch ein Problemich habe keine angst vor hunden, war aber einmal generell verängstigt und ein alpharüde hat das gerochen und mich ab dem zeitpunkt generell versucht zu unterwerfen, bis einmal laut geworden bin. ab dem zeitpunkt war ich ihm dann offensichtlich überlegen…
eh, nur fragt sich wie verantwortlich es ist solche potenziellen gefahrenquellen, der grund ist wurscht, ungesichert rumrennen zu lassen. viele menschen werden ja auch erst durch traumata zu dem was sie sind. macht ihre taten trotzdem nicht weniger verwerflich.
klassischer fall von "zu viele actionfilme"...
tschuldigung, aber: wie bitte?Nur das die Person 1,5 Promille hätte Spritz keiner davon ....das ist aber auch ein Problem
Gerade die sind oft am schlechtesten erzogen....Für einige, besonders größere und als gefährlich eingestufte Hunde, wär das anzuraten aber die kleinen 'Trethupen'sollte man damit verschonen..
Ich lass mich aber lieber von einem Radfahrer anfahren als von einem PanzerGerade die sind oft am schlechtesten erzogen....
Ich lass mich aber lieber von einem Radfahrer anfahren als von einem Panzer

ich lass mich lieber von keinem von beiden anfahren!Ich lass mich aber lieber von einem Radfahrer anfahren als von einem Panzer
Wär ja auch grotesk die zum Kampf-und Wachhund auszubildenGerade die sind oft am schlechtesten erzogen....
konnst a aufs blech haun...naujo..in Radfahrer kaunn i Watschn geben
....owa in Panzer
![]()
![]()
![]()
Gerade die sind oftam schlechtestengar nicht erzogen....
Es geht um den normalen Umgang auf Waldwegen, Parks etc....Wär ja auch grotesk die zum Kampf-und Wachhund auszubilden![]()
Ich erwarte mir, dass Hundebesitzer dafür sorgen das ihr Hund gefälligst bei ihnen ist, wenn sie wo unterwegs sind wo auch andere zu erwarten sind.Ich lass mich aber lieber von einem Radfahrer anfahren als von einem Panzer
ich hoffe, dass das eher ein scherz war...
" an, sondern massiver. leider, leiderGerade die Halter kleiner Hunde sind oftmals völlig inkompetent.
Natürlich wird inzwischen beim Design eines Autos auf auf die Fußgängersicherheit hoher Wert gelegt (zu Recht). Aber dass Kinder bei einem Aufprall mit hoher Geschwindigkeit nur selten mehr als leicht Verletzungen davon tragen, das ist für mich Unsinn. Bereits "nur" eine Gehirnerschütterung ist keine leichte Verletzung mehr.die aufprallhöhe kann schon etwas ändern. muss aber natürlich nicht.
wer sagt dass kleinere hunde ned gefährlich sein können? erziehung ist alles. wer stuft denn die hunde ein? wer macht aus hunden listenhunde?![]()