Beinscheren eventuell gefährlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich wusste Net^^ wo ich diese Frage am Besten Stelle, aber ich möchte ein paar ander Meinungen hören. Ich und meine freudin lieben beinscheren einfach ueber alles ...ich steh einfach wahnsinnig darauf die Stärke ihrer Oberschenkel am meinem Kopf oder rippen zu spüren...
Als wir gestern wieder mal zur Sache kamen hat sie sich komisch bewegt und plötzlich hat mein Genick geknackst ... Ich dachte sie hätte mir fast das Genick gebrochen..!
Sie hat sehr starke Schenkel da sie sehr viel Sport macht..
Könnte sowas eventuell tödlich ausgehen?^*
sonst müssen wir ein bisschen aufpassen!

Wie gesagt..das war ne ernst gemeinte Frage..ich bin kein notgeiler 15 jähriger der das als Aufgeilung verwendet ;)
Aber denk mal nach du hättest das Problem...wo würdest du nachfragen? Bei einer solch intimen Frage...

das war ne ernst gemeinte Frage
:hmm: wirklich?

ich meine das Ganze hat jetzt ned unbedingt was mit Erotik oder so zu tun oder mit einer intimen Frage, aber eine ruckartige Bewegung am Genick ist natürlich gefährlich ... ned unbedingt tötlich, aber eher in die Richtung Bewegungseinschränkungen bis hin zur Lähmung ... noch nie was von einem Halswirbelbruch gehört??
Kommt halt imemr drauf an wie viel Kraft Deine Freundin wirklich hat und wie die komischen Bewegungen sind, die sich macht

so long
erebos

also so wie du das schilderst erinnert mich das stark ans ringen oder im sport verbotene judo techniken, ich habe einmal in japan erlebt wie einer, bei so einer ähnlichen aktion, als querschnittgelähmter am boden lag, ich würde auf solche praktiken wo man schon knacks laute vom genick her wahrnimmt verzichten,

also so wie du das schilderst erinnert mich das stark ans ringen oder im sport verbotene judo techniken, ich habe einmal in japan erlebt wie einer, bei so einer ähnlichen aktion, als querschnittgelähmter am boden lag, ich würde auf solche praktiken wo man schon knacks laute vom genick her wahrnimmt verzichten,:!:

Hallo,
Ich wusste Net^^ wo ich diese Frage am Besten Stelle, aber ich möchte ein paar ander Meinungen hören. Ich und meine freudin lieben beinscheren einfach ueber alles ...ich steh einfach wahnsinnig darauf die Stärke ihrer Oberschenkel am meinem Kopf oder rippen zu spüren...
.... vielleicht bei einem Sexualtherapeuten? Oder einem Jiu-Trainer?
Jedenfalls - irgendwie a bissal ungewöhnlich (ach ja - Ferien haben schon wieder begonnen. Zumindest bis nächste Woche. Und die Studis haben noch bis ca Ende Mai frei... :( )

Als wir gestern wieder mal zur Sache kamen hat sie sich komisch bewegt und plötzlich hat mein Genick geknackst ... Ich dachte sie hätte mir fast das Genick gebrochen..!
Solang du das noch denken kannst, kann's ja net ganz durch sein. Oder?
;) und wozu nennst du dich 'Undeather' ?!

Sie hat sehr starke Schenkel da sie sehr viel Sport macht..
Könnte sowas eventuell tödlich ausgehen?^*

Kommt auf den Sport an.
Die schlechte Nachricht: Es kann tödlich ausgehen. Ziemlich leicht sogar. ('Scheren' sind genau aus diesem Grund in fast allen Wettkampfsportarten im Wettkampf verboten!). Angriffe gegen das Genick sind die einfachste und ultimate Selbstverteidigung im ernstesten aller Fälle.

Wobei ich denke, dass 'tödlich' noch besser als Querschnittlähmung ist. Zumindest kann sie dir eine Nervendehnung zufügen. Dann bist die nächsten Wochen im Arm ziemlich kraftlos.

sonst müssen wir ein bisschen aufpassen!
Nur wenn ihr weiter eurem doch etwas eigenwilligen Bettsport nachgehen wollt. :lehrer:

Ich stell mir das grad bildlich vor: "Ahhhh - jaaaahhh! Setz mir eine Schere an! Jaaahhh biiiiiittteeee!!! Pressen!! Presseeeen!!!! PPPRESSSSSENNNNN!!"

...und knack.

Beinscheren am Körper hab ich selbst schon gemacht, beim freien Training, da sollte nicht allzuviel passieren, denke ich, notfalls sollte man abklopfen.

Kopfscheren dürften im MMA nicht verboten sein (sind andererseits auch eine eher unrealistische Technik)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mixed_martial_arts_rules

die Frage ist, wie weit seids ihr auseinander in Gewicht und Trainingszustand, du und deine Freundin? falls sie grösser, schwerer und besser trainiert ist, wär ich eher vorsichtig ;-)

oder vielleicht auch eher harmlose Sachen einbauen

Beinscheren am Körper hab ich selbst schon gemacht, beim freien Training, da sollte nicht allzuviel passieren, denke ich, notfalls sollte man abklopfen.
aber ich denke Du hast nicht gleich mit Beinscheren angefangen ... Dein Hals ist ein wenig mehr trainiert wenn Du Kampfsport machst und Dein Partner hat gewusst was er tut ... eine ruckartige Bewegung ist definitiv gefährlich!

so long
erebos

...vom undeather ist nix mehr zu sehen bzw zu lesen.... ?!
Hat er nun die letzte Beinschere schon erlebt? ;) :mrgreen:

Zurück
Oben