Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Wurde gestern Nachmittag (ca16.30uhr) Nähe Vassachersee gefick standen einige Männer in der Nähe und schauten zu,einer hat danach noch ein wenig nach gestochen . Ich finds geil wenn jemand zusieht und es keinen stört

Wurde gestern Nachmittag (ca16.30uhr) Nähe Vassachersee gefick standen einige Männer in der Nähe und schauten zu,einer hat danach noch ein wenig nach gestochen . Ich finds geil wenn jemand zusieht und es keinen stört
ein Traum und wenn sie noch Augenbinden auch noch auf hat und sie nicht weiß wer sie benutzt ein Traum für jeden Mann💦💦💦

Ich und meine Partnerin würden uns eigentlich auch gerne mal beobachten lassen von jemanden. Wir sind da nur leider etwas skeptisch bzw schüchtern dass derjenige dann auch die grenzen akzeptiert und es von unserer seite dann nicht mehr geben wird als beobachten, insbesondere beim ersten mal.
Wie sind da eure Erfahrungen im privaten Bereich so?

Wir haben es schon des Öfteren so praktiziert und haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Ihr müsst euch nur einig sein und zu dem Gegenüber klar eure Meinung vertreten.

Ich und meine Partnerin würden uns eigentlich auch gerne mal beobachten lassen von jemanden. Wir sind da nur leider etwas skeptisch bzw schüchtern dass derjenige dann auch die grenzen akzeptiert und es von unserer seite dann nicht mehr geben wird als beobachten, insbesondere beim ersten mal.
wenn ich euch zusehen dürfte ist es für mich klar, das dies nur pnach euren wünschen und vorgaben abläuft.
liebe Grüsse aus der gegend völkermarkt

In einer früheren langjährigen Beziehung haben meine Freundin und ich öfter mal wen zu uns nach Hause eingeladen, uns beim Sex zuzusehen.

Nach einem ersten Hin- und Herschreiben hier im Forum, wobei wir gewisse Parameter aufstellten, war der Ablauf (fast) immer gleich:
Wir beide öffneten ihm schon nackt die Türe, von wo wir ihn ins Schlafzimmer begleiteten. Dort angekommen wartete schon ein Sessel mit "Wichsutensilien" auf ihn, wo er es sich bequem machen konnte. Während unserer "Show" war neben dem Zusehen auch Anfassen erlaubt.
Nachdem es zu Ende war - und vielleicht noch nach einem kleinen Schwätzchen - trennten sich die Wege auch wieder.

Lief eigentlich immer sehr unproblematisch ab.

Zurück
Oben