- Reaktionen
- 1
Habe auch Interesse. Wann und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, keine Antwort!Wir lassen uns sehr gerne beobachten heute Vormittag Outdoor in Feldkirchen in einem Waldstück![]()
wer möchte
![]()
Leider auch keine Antwort!Wir lassen uns sehr gerne beobachten heute Vormittag Outdoor in Feldkirchen in einem Waldstück![]()
wer möchte
![]()
Wie kommt man denn zu diesem GenussWir lassen uns sehr gerne beobachten heute Vormittag Outdoor in Feldkirchen in einem Waldstück![]()
wer möchte
![]()
ein Traum und wenn sie noch Augenbinden auch noch auf hat und sie nicht weiß wer sie benutzt ein Traum für jeden MannWurde gestern Nachmittag (ca16.30uhr) Nähe Vassachersee gefick standen einige Männer in der Nähe und schauten zu,einer hat danach noch ein wenig nach gestochen . Ich finds geil wenn jemand zusieht und es keinen stört
Welche Sie?ein Traum und wenn sie noch Augenbinden auch noch auf hat und sie nicht weiß wer sie benutzt ein Traum für jeden Mann![]()

Vielleicht meint er seine Sie.Welche Sie?![]()
ja, warum nicht wenn die Lady einverstanden istGibt es männer und frauen die sich gerne beim vögeln beobachten lassen?![]()
wenn ich euch zusehen dürfte ist es für mich klar, das dies nur pnach euren wünschen und vorgaben abläuft.Ich und meine Partnerin würden uns eigentlich auch gerne mal beobachten lassen von jemanden. Wir sind da nur leider etwas skeptisch bzw schüchtern dass derjenige dann auch die grenzen akzeptiert und es von unserer seite dann nicht mehr geben wird als beobachten, insbesondere beim ersten mal.
Wie sind da eure Erfahrungen im privaten Bereich so?
Maaa erst jetzt gelesen …Wir lassen uns sehr gerne beobachten heute Vormittag Outdoor in Feldkirchen in einem Waldstück![]()
wer möchte
![]()
Irgendwo Richtung Hallegg eventuell. LgKann uns jemand ein diskret Ort empfehlen, in der Nähe von Krumpendorf?
… ob dann jemand zum zuschauen vorbeikommt, sehen wir dann…
Forstsee ist es gewordenKann uns jemand ein diskret Ort empfehlen, in der Nähe von Krumpendorf?
… ob dann jemand zum zuschauen vorbeikommt, sehen wir dann…
Wasser warm, Frau heiß
In einer früheren langjährigen Beziehung haben meine Freundin und ich öfter mal wen zu uns nach Hause eingeladen, uns beim Sex zuzusehen.Ich und meine Partnerin würden uns eigentlich auch gerne mal beobachten lassen von jemanden. Wir sind da nur leider etwas skeptisch bzw schüchtern dass derjenige dann auch die grenzen akzeptiert und es von unserer seite dann nicht mehr geben wird als beobachten, insbesondere beim ersten mal.
Wie sind da eure Erfahrungen im privaten Bereich so?