Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

In einer früheren langjährigen Beziehung haben meine Freundin und ich öfter mal wen zu uns nach Hause eingeladen, uns beim Sex zuzusehen.

Nach einem ersten Hin- und Herschreiben hier im Forum, wobei wir gewisse Parameter aufstellten, war der Ablauf (fast) immer gleich:
Wir beide öffneten ihm schon nackt die Türe, von wo wir ihn ins Schlafzimmer begleiteten. Dort angekommen wartete schon ein Sessel mit "Wichsutensilien" auf ihn, wo er es sich bequem machen konnte. Während unserer "Show" war neben dem Zusehen auch Anfassen erlaubt.
Nachdem es zu Ende war - und vielleicht noch nach einem kleinen Schwätzchen - trennten sich die Wege auch wieder.

Lief eigentlich immer sehr unproblematisch ab.
Ich war einer eurer Zuseher ;)

Ja es ist geil auf einem Stuhl zu sitzen und anderen beim ficken zu zusehen, durfte paar wenige male bei ner Nachbarin die ne Hure ist dabei zuschauen, sie fragte an ob ich mit dabei sein wolle weil ihr Freier das so brauchte.
Und sie ihn erst mal steif blies, bis sie sich mit ihrer haarigen Möse auf ihn setzte, als das gestöhne anhebte, das beim heißen Ritt auch mal gefurzt wurde, normal. Ihre dicken schweren Titten auf und ab hin und her oder in Kreisen schwangen.
Wenn der Freier nicht kam sie ihn fertig wixste und er endlich zwischen ihren Glocken abspritzte.
Einmal durfte ich sogar mitspielen und musste einen in den Arsch ficken. Was anfangs nicht ging aber beim Anblick ihrer naßen geilen Fut mein Prinz doch hart wurde und eindrang. Immer alles mit Gummi, weil es dreckig werden kann.
Irgendwann war es aber so das ich dort wegzog und ich eine bessere Wohnung fand.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist geil auf einem Stuhl zu sitzen und anderen beim ficken zu zusehen, durfte paar wenige male bei ner Nachbarin die ne Hure ist dabei zuschauen, sie fragte an ob ich mit dabei sein wolle weil ihr Freier das so brauchte.
Und sie ihn erst mal steif blies, bis sie sich mit ihrer haarigen Möse auf ihn setzte, als das gestöhne anhebte, das beim heißen Ritt auch mal gefurzt wurde, normal. Ihre dicken schweren Titten auf und ab hin und her oder in Kreisen schwangen.
Wenn der Freier nicht kam sie ihn fertig wixste und er endlich zwischen ihren Glocken abspritzte.
Einmal durfte ich sogar mitspielen und musste einen in den Arsch ficken. Was anfangs nicht ging aber beim Anblick ihrer naßen geilen Fut mein Prinz doch hart wurde und eindrang. Immer alles mit Gummi, weil es dreckig werden kann.
Irgendwann war es aber so das ich dort wegzog und ich eine bessere Wohnung fand.
du glücklicher - wäre ein traum

Der Stuhl
Werner ein Kumpel von mir, schon ne ganze Weile her, so 40 Jahre wohl, als er endlich von Zuhause auszog in seine erste eigene Bude, fand ne überteuerte Altbau Wohnung in der zweit größten Stadt in Ktn.;)
Er verdiente damals zwar schon gut aber eigentlich konnte er sie sich nicht leisten.
Ich half ihm beim Umziehen wir packten seinen Krempel und Habe in meinen Wagen und wir brachten alles an seiner neuen Adresse.
Beim reinbringen fiel mir auf das dort noch rein gar nix drin war, quasi nackt, der alte Parkett knarrte und krachte an paar Stellen fürchterlich und die weiß gestrichenen Wände rochen nach frischer Farbe.
Es musste vorher mal eine Arztpraxis gewesen sein, und es hatte nen Durchgang der hinten durch Sperrholz oder Rigipswand abgetrennt war.
Jedenfalls hatte mein Kumpel den kleineren Bereich egattert wo das Untersuchungszimmer gewesen sein muss. Denn mitten im Raum stand da so ein Stuhl mit Kunststofffolie abgedeckt, sowas ähnliches kannte ich vom Zahnarzt, aber dieser sah anders aus.
Jedenfalls trugen wir erst seinen ganzen Krempel rein und holten ein paar Bretter und Schrauben im Baumarkt, fuhren noch beim Möbelmarkt vorbei für einfache Stühle und ein Tischchen paar Kochutensilien und eine zweiteilige Wärmeplatte.
Anfangs reichte ihm eine Matratze am Boden zum schlafen.
Doch dieser Stuhl im Zimmer störte da wo er stand ließ sich nicht durch heben bewegen und war fixiert. Mein Kumpel Werner sagte das sein Vermieter meinte das dass Ding wohl nächsten Monat wegkommt aber bis dahin noch in seiner Bude bleiben solle.

Schließlich fanden wir heraus wie das Ding am Parkett festgemacht war lösten die Arretierung und schoben es in den stillgelegten Durchgang wo es nicht weiter störte ausser man wollte dort einen Wandschrank reinbauen?
Langer Rede kurzer Sinn, mein Kumpel richtete sich ein, wir feierten eine Warmup Party, luden unsere Mädels dazu ein.
Die erklärten uns gleich was das fürn besonderer Untersuchungsstuhl war, für gynokologische Inspektion oder so ähnlich, so sagten sie. Es fehlten allerdings die Beinstützen wo die Patientinnen ihr Haxen, sorry Beine auflegen konnten damit das Becken schön weit nach vorne rutschen konnte um vom Arzt Inspiziert zu werden.
Eine unserer Mädels setzte sich gleich mal drauf und simuliert das mal anschaulich.
Unser Blicke der wie automatisch zwischen ihre, mit Jeansstoff und Reißverschluß bewährten, Beine fiel bestätigte den Zweck dieses Stuhles.
Später noch inspizierten wir aus Neugierde noch den Dachboden.
Dort waren im hinteren Teil Schachteln gestapelt mit Ordnern und leeren Registerblättern und in ner Regal fanden ich ein Stetoskop und Spachteln und ich glaub ein Spektokulum o.ä. so nannten es unsere Mädels, wobei ihnen ein Schauer runter zulaufen schien.
Meine Freundin Susanne nahm es mir gleich aus der Hand und demonstrierte mir damit wo es zu welchem Zweck angewand wird. Über ihreren Jeans demonstrativ aufkärerisch zeigte sie mir was damit gemacht wird.
Natürlich war mir das alles ganz neu damals. Das Ding legten wir wieder dorthin wo ich es raußgenommen hatte aus ner Art Kasette oder so und alles wieder reingeschoben in ein Regalfach.
In der Dachboden Ecke stand noch ein länglicher Karton, in dem mit Folie abgedeckt sowas wie zwei Metallstangen rauskamen. Da waren ja die Beinstützen für Patientinnen des Gynostuhles.
Die nahmen wir gleich mit runter und montierten sie gleich am Stuhl, zum Glück hatte ich im Wagen einen passenden Imbusschlüssel dabei.
Tja was soll ich sagen, Werner war anfangs nicht so glücklich das ich das ohne sein Einverständnis erledigt hatte.
Seine Freundin Anette war nicht schüchtern und testete das gleich mal und ich justierte die Stützen nach, was aber Susanne wieder nicht so gerne mochte.
Beide Mädels mußten sich mal draufsetzen und ausprobieren wie es ihnen besser passen konnte.
Danach kam wieder die Folie drüber und der Stuhl war für ne Weile vergessen.

Wir Quatschten, tranken Cola, Fanta mit Schlückchen Bacadi drin oder so ein Gesöff, Werners Radio plärrte die Hits von damals, wir stopften uns voll mit billigen Brezel und Salzstangen aus ner Packung.
Wir tranken aus, Susi und ich brachen dann bald wieder auf.
Weil Werner und Anette bald zum knutschen anfingen und Susi passte das nicht, auf dem einzigen großen belegbaren "Möbelstück" in der Bude, das Parkett knarrte fürchterlich beim rausgehen unter mir echt übel dachte ich mir damals.
Küsschen und tschüßchen mit Susi die eh nicht auf mich stand, so war das halt damals, heute wär ich geblieben um den beiden beim fummeln zu zugucken und rummachen, oder zumindest versucht mit Susanne auch sowas anzufangen.
Aber der Zustand von Werners Bude damals war noch zu roh, unwohnlich, ungemütlich.
Doch der Stuhl hat es Werner wohl gebracht mit seiner Bude.
Er hatte wohl öfter mal eine Besucherin aus der damaligen Clique die mit ihm als Hobbygynokologe einen Proberitt auf den Gynostuhl wagten.
So wie "meine" Susi wohl auch.
Bis dieser eben abgeholt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben