Privat Diverses Beim selbstbefriedigen beobachten lassen

Diese und kommende Woche bin ich in Pesenthein am Campingplatz. Vielleicht möchte sich jemand dort mit mir treffen? Lade mir dann zusehen sehr gerne zu oder gegenseitiger hj? Schreibt doch PN

Bei diesem Reiz fühlen sich einige anfangs nicht sehr wohl oder schämten sich aber ich finde es steigert auf jeden fall in gewisser weise sehr die selbstsicherheit sich völlig entblößt zu befriedigen nicht zu wissen ob oder wer gerade zusehen könnte.. 🫣😅
weils auch völlig egal ist in wahrheit 😜
Mir ist nur sehr wichtig dass der Ort richtig gewählt ist ( im Sommer natürlich draußen 🌞), das Risiko auf Kinder oder andere unpassende situationen so gut es geht vermeiden bzw eine möglichkeit zumindest gewisse teile etwas zu bedecken👙😅 in griffweitezu haben..
online ist auch nice vor allem mit subs die sich unbedingt beweisen wollen und auf anweisung wichsen, edgen, kommen wenn nur ruiniert und dann wieder in käfig macht echt spaß (zumindest mir) 😵‍💫😅 aber ich nur mit cam wenn schon eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist aus diversen Gründen oder mit Maske 🎭
Fazit.. ich finds geil unter gewissen umständen und schau auch gern andere zu oder gebe herausforderungen oder bestimmte spots vor 🫣🙂

Zurück
Oben