- Reaktionen
- 329
Ein paar mal war ich kurz davor erwischt zu werden aber dann war es nicht so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Wem?Ein paar mal war ich kurz davor erwischt zu werden aber dann war es nicht so![]()
War Zuhause und mal in der FirmaVon Wem?
Vom ChefWar Zuhause und mal in der Firma
Kollegen oder Kollegin, Chef wäre auch geilVom Chef![]()
Ich hörte schon mehrmals, wie der Enkel, der bei uns wohnt, orgastisch keuchte, und dies veranlasste mich, auch zu masturbieren.
das war doch sicher ein schönes Gefühl als die Frau dir behilflich wurdeBei mir gehört ein "sich erwischen lassen" zu den Aufgaben, die ich von meinem Partner erteilt bekomme. Und sowas zu inszenieren ist gar nicht so einfach, wenn es authentisch wirken soll. Wobei Frauen da Männern gegenüber im Vorteil sind, da sich ja Männer ja bekanntermaßen weit häufiger gerne mal exhibitionieren als Frauen. Und Frauen eher als Opfer eines erwischt worden seins gesehen werden als Männer. Ich habe schon erlebt, dass sich eine Frau entschuldigt hat, mich bei der Masturbation (im Ruheraum einer Sauna) erwischt zu haben. Und sie dann überrascht war, als ich sagte, dass es mich nicht stört, wenn mir jemand zufällig dabei zusieht, bzw. gerne mal zusehen möchte. Und ich habe auch schon erlebt, dass mir eine Frau sogar behilflich wurde.![]()
In der Tat, denn auf Dauer ein persönlicher Würgegriff ist anstrengend..das war doch sicher ein schönes Gefühl als die Frau dir behilflich wurde
Hätte ich auch gemachtIch hab mit 16 meinen Kumpel erwischt beim wixxen bin ihm gleich zur Hand gegangen
das war doch sicher ein schönes Gefühl als die Frau dir behilflich wurde