Beim Blasen Kopf führen oder lieber führen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten?

• ... geht gar nicht ---> Hände weg von meinem Kopf!

Stimmen: 14 16,3%
  • ist ok wenn er es dabei nicht übertreibt und nur mitführt

Stimmen: 34 39,5%
  • ist voll geil ---> bis hin zum wilden Mund/Kehlenfick

Stimmen: 38 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    86
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Oralsex ist für viele das non plus ultra.

Wie seht ihr das? Lasst Ihr euch gerne oral verwöhnen? Wenn ja, wie?

Lasst Ihr der Frau beim blasen das Zepter in der Hand, wie sie es euch besorgt, oder bestimmt ihr gerne mal durch führen des Kopfes wie tief sie Ihn in den Mund nehmen soll? (Kehlenfick, Deepthroat)

Wie seht ihr Frauen das?

Liebe Grüße
Andy

Lasst Ihr der Frau beim blasen das Zepter in der Hand, wie sie es euch besorgt, oder bestimmt ihr gerne mal durch führen des Kopfes wie tief sie Ihn in den Mund nehmen soll? (Kehlenfick, Deepthroat)

zweiteres , rein mit dem schwanz bis zum anschlag 8-)

Wie so vieles andere auch ist dies einfach stimmungs und situations abhängig.

Wenn es ein zärtliches Verwöhnen sein soll, führe ich gerne.
Wenn es eine wildere session ist, "mach mit mir was du willst".....ist also beides möglich!

Wenn es eine wildere session ist, "mach mit mir was du willst".....ist also beides möglich!

Dem ist NIX hinzuzufügen ;) Auf die Stimmung kommts an ;)

ich mags auch ned sonderlich wenn sie beim lecken die beine zusammendrückt das ich glaube mir zerreißt es die birne :mrgreen:

so ghörts gemacht --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

das ist ein reflex weil sie die geilheit nicht mehr aushält wenn ich sie mit meiner reibeisenzunge verwöhne :-P

zum thema : ich stehe auf deep throat wie mein nick schon sagt 8-)
Das mit der Geilheit hat sie dir erzählt, gell?8-)

das ist ein reflex weil sie die geilheit nicht mehr aushält wenn ich sie mit meiner reibeisenzunge verwöhne :-P

zum thema : ich stehe auf deep throat wie mein nick schon sagt 8-)

Aaaaja... Also wenn ich geil bin, dann öffne ich die Schenkel weiter, statt sie zu schliessen... :mrgreen:

Und des mim deep throat war net zum Thema - deep throat beinhaltet net automatisch Kopf führen! :aetsch:

:undweg:

ich liebe es, wenn er meinen kopf hält und "führt". überhaupt mag ich das gefühl, "ausgeliefert" zu sein. das ist für mich aber nur möglich, weil ich mit meinem mann schon seit 15 jahren zusammen bin und ihm absolut vertraue. er würde nie zu weit gehen!!

same here!
Außer: das mit dem kopf festhalten nur bei wem den ich gut kenne, als sicher nicht bei nem ONS oder so...

natürlich lasse ich mich gerne oral verwöhnen, ich lasse gerne der dame das zepter in der hand und in dem mund..:mrgreen:

bin gleicher meinung auf die stimmung kommts an...sanft oder wild, beides hat seinen reiz und ist lustvoll...

Zurück
Oben