Beim aufstehen blasen

Hi,

an sich würd ich gerne vorher gefragt werden ... und eine Frau zu lecken bedarf meistens, sie irgendwie umzulegen, damit der Leckort zugänglich wird, ....

Wie bei allen anderen sexuellen Handlungen fände ich es unpassend, was zu machen, wo sie nicht "nein" sagen kann, was alle Handlungen im Schlaf unmöglich macht.

Lecken mag ja schön sein, aber eine Frau sollte schon die Sicherheit haben, dass der Mann sich nicht an ihr vergeht, wenn sie schläft ...

LG Tom

Hi,

an sich würd ich gerne vorher gefragt werden ... und eine Frau zu lecken bedarf meistens, sie irgendwie umzulegen, damit der Leckort zugänglich wird, ....

Wie bei allen anderen sexuellen Handlungen fände ich es unpassend, was zu machen, wo sie nicht "nein" sagen kann, was alle Handlungen im Schlaf unmöglich macht.

Lecken mag ja schön sein, aber eine Frau sollte schon die Sicherheit haben, dass der Mann sich nicht an ihr vergeht, wenn sie schläft ...

LG Tom
1. Das kann man ja am Abend vorher ausdiskutieren.
2. Ok, ich würde die ganze Aktion vermutlich verschlafen, aber der Reiz besteht meines Wissens darin, den Partner währenddessen aufzuwecken.

Ich hoffe doch sehr vor dem Aufstehen, nicht während....
Genau genommen geht es um vor dem Aufwachen.
Ja, mit meinem Schwanz in ihrem Mund aufzuwachen kann absolut reizvoll sein. Das kann auch mitten in der Nacht sein!

Hi,

LG Tom

Aber das sind alles Dinge über die man mit seinem Partner reden können sollte bzw. sollte man über die sexuellen Vorlieben des Partners doch bescheid wissen. Und ich glaube dass sich kaum jemand an seinem Partner "vergehen" würde wenn dieser weiß dass der Schlaf des anderen so tief ist dass er dadurch nichteinmal munter wird. Daher sind die Schlafintensität des Partners und der Zeitpunkt dafür entscheidend. Mitten in der Nacht hätten wahrscheinlich viele keine Freude damit, aber in der Früh zum Aufwachen kann es unter Umständen sicherlich reizvoll sein.

Zurück
Oben