Behinderung - Erotik - Sex

zu roman nochmal .. bzw auch in die runde:

- ich habe seit ca 2 jahren im kopf, eine foundation zu gründen, die ersthilfe bei unfällen mit extremen körperlichen folgeschäden anbietet;

nicht nur in finanzieller form, sondern auch flyer, wo drinsteht, wo man sich hinwenden kann, infos über pflegegeld, erhöhte FB, seelsiche begleitung, wohnungsumbau, etc.etc.

die hilfe richtet sich in meinem fall an angehörige/eltern; wo kinder verunfallen; wo man von heute auf morgen dasteht, und zu der extremen seelischen belastung aller beteiligten den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht, bzw. im paragraphendschungel untergeht.

habe viele menschen (die ge-wichtig sind ... ) angerufen, institutionen, reha-zentren, ärzte, krankenhäuser ...
tja - keiner macht mit .......

ich setz es trotzdem in die tat um - werde dies alleine auf die beine stellen; bzw. wenn jemand ehrenamtlich (so wie ich auch) interesse hat, da mit zu tun, PN an mich!

die powerfrau :)

@powerfrau:
Deine Kommentare zu diesem Thema gefallen mir wirklich sehr gut.
Da gibt es nichts zu ergänzen.

Ich selbst habe, wie ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, auch eine Körperliche Behinderung. Ist zwar nicht so schlimm wie bei Gletscher oder anderen. Bei mir sind Alle Muskeln geschwächt. Man Merkt nicht viel als außenstehender. Und ich versuche auch ein „Normales“ Leben zu führen. Ich kann einen eigenen Haushalt führen, mach mir alles selber. Nur fehlt Kraft und Ausdauer. Und außerdem bin ich eher der Schüchterne Typ und trau mich nicht einfach jemanden anzureden.
Obwohl man es mir vielleicht nicht auf den ersten Blick ansieht (oder vielleicht doch), tu ich mich schwer Bekantschafteen zu schließen.
Bei mir ist ein Sexualleben (fast) nicht vorhanden. Freundin hab ich keine, obwohl ich einige kenne. Aber die sehen mich eher als guten Freund (das ich ja auch wiederum gern bin).
Aber eine nähere „Beziehung“ gab’s noch nie.

Du sagst es roma...mir gehts haar genau gleich wie dir. ich bin schüchtern und tu mir schwer bekanntschaften zu machen. gute freundinen hab ich viele (die ich sehr schätze und wegen denen ich oft beneidet werde, weil viele meiner freunde nicht so enge freundschaften mit mädls haben), aber eine beziehung hatte ich noch nie....und das fehlt mir schon sehr glaub ich.
lg jess:winke:

hi in die runde,

hab wieder mal ein bissel mitgelesen; und - gletscher -ich kenn einen fall, der ist tetra3 ... also nix mit dildospielen etc., da er ja nicht mal die hände g´scheit bewegen kann.
und dennoch hat dieser mann nun eine liebe freundin;
ob und wie sie sex haben kann ich dir nicht sagen; habe noch nie nachgefragt;
ich weiß aber - da ich es fühle - dass sex und liebe zwei paar schuhe sind. *dir recht geb* ...

Super Einstellung Powerfrau - tetra 3 is schlimm aber diese Person braucht genauso die Nähe einer Frau - die Berühungen - und spüren das man geliebt wird. Natürlich hat er ein anderes empfingen aber es gibt ihm viel zb. wenn du seine hand nimmst und damit deine Brüste steichelst das zeigt ihm das alles ok ist.
Ich hoffe du verstehst mich zu Eros schreib ich später noch einen posetiven Beitrag wir kennen uns ja persönlich.

Zurück
Oben