Behaarte Muschi und Schwanz oder lieber Rasiert?

Ich stehe auch sehr auf behaarte Mösen. Die Frau auf dem Bild hatte bisher den vollsten Busch, den ich erlebt habe. Sie ließ die Haare sogar auf ihre sehr schönen Oberschenkeln rüberwachsen. Sie wurde noch dazu extrem nass und konnte massiv squirten. Ein Traum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe es rasiert. Ein kleines Pelzchen darf gerne sein. Die Körperzonen, die in den Mund genommen werden sollten bevorzugt glatt sein. Aber kein muss.

Ich mags bei meinen Partnern rasiert...und damit mein ich wirklich glatt😉😊
Bei mir selbst mal so mal so ..meistens glatt ..hab aber schon mal ne Phase gehabt wo ich es einige Monate wachsen lies...😊😁
Immer das gleiche ist fad😅

Ich mag bei meinen Partnern rasieren natürlich bei mir selbst auch. Bin immer glatt. Liebe es rasiert. Die Muschi oder den Schwanz, die in den Mund genommen werden, sollten glatt sein.

Glatt, glatt, glatt! Ich liebe es wenn Frauen exhibitionistisch sind, und eine glattrasierte Muschi ist schon mal ein erster kleiner Hinweis. Sieht auch besser aus und ist geiler beim Lecken! Und den Schwanz: immer rasiert (alleine schon wegen dem "Rasen/Gartenzwerg-Problem", er ist einem halt immer irgendwie zu klein, oder?!)

Rasur des intimbereich ist einfach zeitgemäß. Wer möchte schon einen Fellkneuel im Mund haben. Wer drauf steht, bitte gerne. Möchte euch nicht auf die Füße treten. Bitte nicht falsch verstehen. Aber oral ist natürlich ohne Fell angenehmer und viel intensiver.

Zurück
Oben