M
Gast
(Gelöschter Account)
was gefällt, was ist ok,
oder generell schlimm??
oder generell schlimm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal ob man sagt Bär, Wolf oder sonst was irgendwie erinnern mich sehr behaarte Menschen an Affen.was gefällt, was ist ok,
oder generell schlimm??
Das kann mit Sicherheit kein Zufall seinHat dein Benutzername in dieser Angelegenheit eine Bedeutung?
was gefällt, was ist ok,
oder generell schlimm??
Hat dein Benutzername in dieser Angelegenheit eine Bedeutung?
mags,...Was sagt Deine Frau dazu![]()
Zu diesem lieblos hingeschluderten Eröffnungsbeitrag passt deine Signatur hervorragend.was gefällt, was ist ok,
oder generell schlimm??
Hm... das könnte mit Evolution und unserer Abstammung zusammenhängenEgal ob man sagt Bär, Wolf oder sonst was irgendwie erinnern mich sehr behaarte Menschen an Affen.
. Da musst du jede Frau einzeln fragenwas gefällt, was ist ok,
oder generell schlimm??
. Ich renn als Typ “Bär“ herum. Meiner Einer gefällts und alle anderen Meinungen sind mir diesbezüglich ziemlich egal. Auch haarlose Menschen gehören biologisch zu den Affen.irgendwie erinnern mich sehr behaarte Menschen an Affen.
Aha, Pipifein war nicht das gelbe vom Eihehe nein der wolf is nicht deswegen,....
Das liebe, tückische UnterbewusstseinDas kann mit Sicherheit kein Zufall sein![]()