behaarte Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Bart, wenig (am besten keine) Brusthaare, untenrum glatt und das Hintertürchen auch ohne Haare, ....
so schaut meine Traum-/Wunschvorstellung vom Gegenüber aus!

Hatten wir doch erst neulich. Die einen mögen so, die andern so. Bei meinem Pelz ist ohne sinnlos, da bräuchte ich alle 4 Wochen einen neuen Rasierer :D

Egal ob man sagt Bär, Wolf oder sonst was irgendwie erinnern mich sehr behaarte Menschen an Affen.
Hm... das könnte mit Evolution und unserer Abstammung zusammenhängen:hmm:.

was gefällt, was ist ok,
oder generell schlimm??
Da musst du jede Frau einzeln fragen:schulterzuck:. Ich renn als Typ “Bär“ herum. Meiner Einer gefällts und alle anderen Meinungen sind mir diesbezüglich ziemlich egal.

Ich weiß natürlich auch dass es Frauen und Männer gibt die damit gar nicht können. Ist halt individuell:roll:

irgendwie erinnern mich sehr behaarte Menschen an Affen.
Auch haarlose Menschen gehören biologisch zu den Affen.
1967 erschien das Buch des Zoologen Desmond Morris Der nackte Affe (engl. The Naked Ape). Er beschreibt darin die wissenschaftlich bewiesene Entwicklungsgeschichte und das Wesen des Menschen für Laien. Das Buch wurde in 23 Sprachen übersetzt und erregte einiges Aufsehen, aber kaum Widerspruch. Der Titel bezieht sich darauf, dass von den 193 heute noch existierenden Primatenarten nur der Mensch kein Fell besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Bart (nicht als Vollbart, aber als Highlight) und Behaarung stört mich auch nicht. Allzuviel, also wirklich auf Armen, schultern,... starke dunkle Behaarung wäre mir auch zuviel

Zurück
Oben