I
Gast
(Gelöschter Account)
aha und woher seid ihr? weil euer profil kann ja nicht jeder sehenja eben darum ging es ja zu sagen hallo ich bin Türke (Türkin) sich nicht verstecken zu müssen.
Anonym kann ja bald wer sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha und woher seid ihr? weil euer profil kann ja nicht jeder sehenja eben darum ging es ja zu sagen hallo ich bin Türke (Türkin) sich nicht verstecken zu müssen.
Anonym kann ja bald wer sein.

Wozu hat eigentlich jemand ein Profil, wenn man dieses nicht einmal sehen kann?euer profil kann ja nicht jeder sehen
da will jemand anonym bleibenWozu hat eigentlich jemand ein Profil, wenn man dieses nicht einmal sehen kann?
Toll, dass man sich auch in diesem Thread wieder trifft.Wahrscheinlich ein haarloses Profil, da gibts nichts zu sehen, bitte weiterklicken.
Überall wo der Busch gedeiht....Toll, dass man sich auch in diesem Thread wieder trifft.
Du wirst mir immer sympathischer!Überall wo der Busch gedeiht....![]()
aha und woher seid ihr? weil euer profil kann ja nicht jeder sehen![]()
auf ikognito ?ich stehe drauf!
Musst sie fragenWarum rasieren sich die Frauen auch im Winter die Bikinizone? Wozu soll das gut sein?
Weil sie es so wollen.Warum rasieren sich die Frauen auch im Winter die Bikinizone? Wozu soll das gut sein?
Weil das Gefühl von zarter glatter Haut unbeschreiblich schön ist! Dazu fühle ich mich mit Körperbehaarung einfach nicht wohl. Ich mochte Schamhaare noch nie und entfernte die mir von Anfang an. Ich fühle mich einfach Gepflegter, gerade im Bezug auf Körperflüssigkeiten, welch in den Haaren hängen bleiben. Mich gibt es daher nur ohne Körperhaare und das hat nichts mit Werbung oder Trends zu tun.Warum rasieren sich die Frauen auch im Winter die Bikinizone? Wozu soll das gut sein?
Selbst wenn ich mich mal nicht im Schritt rasiere, nützt das nix gg wundgeriebene Oberschenkel. Die Haare wachsen ja nicht von der Scham weiter runter zum Oberschenkel, zumindest nicht bei Frauen.Jetzt im Sommer benötigen viele Frauen Schutzbalsam gegen Wundreiben an den Innenseiten ihrer Oberschenkel. Würden sie die Haare in der Bikinizone und an den Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig wegrasieren, hätten sie dieses Problem nicht, weil Haare die Reibung reduzieren. Wozu diese unnütze Körperhaarrasur gut sein soll, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Auch optisch ist Haarlosigkeit kein Gewinn. Haarlose Körper sind für mich weder sexy noch schön oder interessant. Die aus der Rasur resultierende Kahlheit finde ich nur langweilig, reizlos und abtörnend.
Bin immer nur auf aalglatte Glatzen der Haarlosigkeit gestoßen.