Dienstleistungen Diverses Behaart ???

Gabriella ist super. Zu beachten, sie ist ziemlich groß über 180cm. Was für manche abschreckend sein könnte. Aufrgund ihrer Körpergröße sind gewisse Zonen auch ausgeprägter... Hintern usw. allerdings alles top straff usw.

Was ihren Busch betrifft, dieser ist einfach Traumhaft, weich und sehr einladend. Ihrer Körperhygiene ist top, riecht und schmeckt sehr gut.
Sie bietet so einiges an vom zärtlichen Bereich bis hin zu SM ist alles dabei.

Sie hat eine sehr natürliche und liebevolle Art. Man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.

Fazit meinerseits: Gabriella ist für mich immer ein Highlight wenn sie in der Nähe ist und bis jetzt habe ich mir schon mehr als 10 Besuche bei ihr geleistet. Klare Empfehlung.

Ich versuche immer behaarte Damen zu besuchen

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, war immer sehr zufrieden mit ihr!
 
Gabriella ist super. Zu beachten, sie ist ziemlich groß über 180cm. Was für manche abschreckend sein könnte. Aufrgund ihrer Körpergröße sind gewisse Zonen auch ausgeprägter... Hintern usw. allerdings alles top straff usw.

Was ihren Busch betrifft, dieser ist einfach Traumhaft, weich und sehr einladend. Ihrer Körperhygiene ist top, riecht und schmeckt sehr gut.
Sie bietet so einiges an vom zärtlichen Bereich bis hin zu SM ist alles dabei.

Sie hat eine sehr natürliche und liebevolle Art. Man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.

Fazit meinerseits: Gabriella ist für mich immer ein Highlight wenn sie in der Nähe ist und bis jetzt habe ich mir schon mehr als 10 Besuche bei ihr geleistet. Klare Empfehlung.

Ich versuche immer behaarte Damen zu besuchen
 
Gabriella ist super. Zu beachten, sie ist ziemlich groß über 180cm. Was für manche abschreckend sein könnte. Aufrgund ihrer Körpergröße sind gewisse Zonen auch ausgeprägter... Hintern usw. allerdings alles top straff usw.

Was ihren Busch betrifft, dieser ist einfach Traumhaft, weich und sehr einladend. Ihrer Körperhygiene ist top, riecht und schmeckt sehr gut.
Sie bietet so einiges an vom zärtlichen Bereich bis hin zu SM ist alles dabei.

Sie hat eine sehr natürliche und liebevolle Art. Man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.

Fazit meinerseits: Gabriella ist für mich immer ein Highlight wenn sie in der Nähe ist und bis jetzt habe ich mir schon mehr als 10 Besuche bei ihr geleistet. Klare Empfehlung.

Ich versuche immer behaarte Damen zu besuchen


und wie / wo findest du behaarte damen ??
 
Leider immer noch ziemliche Mangelerscheinung.
Damem mit gepflegten Inimfrisur UND passendem Service sind schwer zu finden.
Diese Woche nicht zu finden, aber wahrscheinlich wieder ab nächster Woche:

Kristina im Studio Asten.
Julia, ebenso Asten.

Eigentlich mit Termivereinbarung so gut wie immer zu haben:
Linda, in Valentin in der Villa Rouge.

Darüber hinaus ist die Chance bei Asia-Mädels relativ hoch, das gewünschte etwas vorzufinden, wobei auch hier die Unsitte des kompletten Kahlschlags sich immer mehr verbreitet.
 
A9 - Alice (app 25) und die chinesinnen... musst nachfragen schadet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben