Dienstleistungen Diverses Behaart ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,
kennt jemand eine Dame die stark behaart ist ? Früher mußte man Glatt suchen, heute ist es umgekehrt. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht gleich eine Dame melden würde, bei der es zutrifft. Bitte um PN - DANKE !
 
Über solche Tipps würd i mi a freun! Des is wie Nadeln im Heu suchen! Bitte gib Bescheid wenn du was weißt! Lg, G.
 
stark behaart ist selten. aber viele China Girls die grad in den verschiedensten Häusern ihre dienste anbieten, sind nicht, oder wenig rasiert. nur als tipp. gruss

linda im LH Wels z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
off topic (Redensart von früher, als die Welt noch anders war)
hats keine Futhaar des gfrast
sitzt drei jahr im Knast
 
Liebe Kollegen , ist jemand was behaartes aufgefallen , wäre sehr dankbar für infos !!!!

Gruss taenzer06
 
ja behaart und oder 50+ solche ladys suche ich auch. Wenn jemand eine reife dame kennt lasst es mich wissen bitte
 
Hallo,
Ich hätte da einen Tipp.
Die Gräfin in Wels ist behaart.
Bietet bei Sympathie auch normalen Service an.
Und was mir persönlich bei ihr gefällt sie hat ein extrem enges Fötzchen und geht richtig ab wenn man sie ordentlich fickt.

LG Hans
 
Hallo,
Ich hätte da einen Tipp.
Die Gräfin in Wels ist behaart.
Bietet bei Sympathie auch normalen Service an.
Und was mir persönlich bei ihr gefällt sie hat ein extrem enges Fötzchen und geht richtig ab wenn man sie ordentlich fickt.

LG Hans

Ja behaart und 50+ solche Damen suche ich auch bitte melden wenn ihr was in erfahrung bringt danke
 
Wenn sich jemand vorstellen kann, mich nach Kaplice zu begleiten, zu einer 60+ behaart, bitte um PN!
 
Die isabella kannst immer besuchen. Ich war des öfteren in graz bei ihr. Is a sehr gute und ehrliches service. Die haare an der mumu sin halt schon egwas ergraut, aber trotzdem geil :)
 
ich bezweifle es langsam obs in österreich überhaupt welche gibt !
Ich jedenfalls fahre in 2 wochen nach Köln , da gibts eine bekannte von mir mit so was von einem busch und haarige achseln und eine schöne klitoris und wenn du sie ordentlich leckst spritzt sie dir in den mund .
für mich die lange reise wert , ich hab sie schon ein paar mal genossen , da war ich aber näher dran beruflich .
 
ich bezweifle es langsam obs in österreich überhaupt welche gibt !
Ich jedenfalls fahre in 2 wochen nach Köln , da gibts eine bekannte von mir mit so was von einem busch und haarige achseln und eine schöne klitoris und wenn du sie ordentlich leckst spritzt sie dir in den mund .
für mich die lange reise wert , ich hab sie schon ein paar mal genossen , da war ich aber näher dran beruflich .
na dann ein gute reise und viel spaß
 
Zurück
Oben