Dienstleistungen Diverses Behaart ???

Mila (dzt Valentin) hat ein nettes Gestrüpp.
Die Bilder sind Fake, schätze sie so auf knapp 30, aber sie ist ganz hübsch und ihr Lächeln war mir sympathisch (viel freundlicher als das Fake-Fotomodel) und so bin ich geblieben.
FO, ZK sind ohne Aufpreis, 80430 , Englisch geht so, Chinesisch App ist hilfreich.
Ihre Muschi hat dann auch anatomisch sehr gut für mich gepasst :poppen:, darum denke ich dass ich diese Woche noch mal vorbei schaue...
 
es geht ja liebe Kollegen , weiter so , für tipps immer dankbar ,culu , ist die Kim im LH Mimi voll behaart auch "unten" ???
 
KIM: Schöner dichter sauber begrenzter ovaler Buschen, ca. 2 cm links und rechts der Spalte, nach oben etwas breiter und bis ca. 3 cm über dem Kitzler, unten am Damm endend.
Ist dir das genau genug? ;):)
 
XGina , ie mona sieht ja vielversprechend aus , hast du sie schon besucht ? ist ja nicht gerade ums eck von linz sinds ca 230 km !
Vielleicht können wir zusammen fahren wäre , super !!
 
sie ist aber nur mehr bis sonntag da !!
und was sagst zu meinem vorschlag ?
 
Gabriella ist super. Zu beachten, sie ist ziemlich groß über 180cm. Was für manche abschreckend sein könnte. Aufrgund ihrer Körpergröße sind gewisse Zonen auch ausgeprägter... Hintern usw. allerdings alles top straff usw.

Was ihren Busch betrifft, dieser ist einfach Traumhaft, weich und sehr einladend. Ihrer Körperhygiene ist top, riecht und schmeckt sehr gut.
Sie bietet so einiges an vom zärtlichen Bereich bis hin zu SM ist alles dabei.

Sie hat eine sehr natürliche und liebevolle Art. Man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.

Fazit meinerseits: Gabriella ist für mich immer ein Highlight wenn sie in der Nähe ist und bis jetzt habe ich mir schon mehr als 10 Besuche bei ihr geleistet. Klare Empfehlung.

Ich versuche immer behaarte Damen zu besuchen
 
Ab 27.8. ist Magdalena aus Polen im Laufhof.
Was man so liest, soll sie sehr in Ordnung sein, reale Fotos ohne Verpixelung
 
Zurück
Oben