Asia beatrixgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich besuchte vor ein paar wochen dieses studio und
wollte eigentlich die zierliche nana verwöhnen, leider war sie nicht da
die chefin stellte mir stattdessen mimi vor
...

:hmm: entweder ist deren Homepage nicht aktuell, oder die haben dort eine massive Personalfluktuation: denn keine der beiden von Dir genannten Damen scheint auf der Homepage (mehr) auf :roll:

Hallo Leute
Die Fluktuation ist ja leider sehr hoch! Ich hatte seit 3 Monaten keine zeit mehr mich umzusehen! Hat jemand in letzter zeit ein Studio besucht in dem ein wirklich zierliches junges Girl auf mich wartet? Würd mich über pn freun! Bin wieder voll geil drauf ein zierliches Girl zu vernaschen;))))
Lg Tom

Hallo Leute
...Hat jemand in letzter zeit ein Studio besucht in dem ein wirklich zierliches junges Girl auf mich wartet?

naja, zierlich gibt's oft genug in diversen Locations, aber die Kombination JUNG und zierlich schon viel seltener. Ich komme zwar viel herum, aber im Moment würden mir zwar eine Menge "Zierliche" einfallen, die sind aber alle vermutlich 30+ (obwohl vom Aussehen her z.T. jünger).
Wo liegt denn Deine gewünschte Altersgrenze?

Hat jemand in letzter zeit ein Studio besucht in dem ein wirklich zierliches junges Girl auf mich wartet?

versuchs mit der emese bei edina (siehe sufu unter kijiji massage: edina, 1140 hütteldorferstrasse (ab 29 EUR) ). achtung neue adresse!
21 jahre, zierlich, ungarin, gutes service, normale studiopreise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben