Asia Bericht Grundsteingasse und Beatrixgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

so, genug mitgelesen, jetzt bring ich mich auch mal ein.
Also in der letzten Zeit war ich in den Asiastudios in der Beatrixgasse und in der Grundsteingasse.

In der Grundsteingasse meine ich dasjenige, welches sich als "das Seriöse" ausgibt ( http://www.watpo-thaimassage.at/ ) .
War schon öfter dort, da die angebotene Massage - wie auch sonst im Forum öfter zu lesen - wirklich gut und professionell ist.
Dabei wird von der nicht mehr allzujungen Masseuse in der üblichen "unabsichtlichen" Weise die Möhre berührt, aber echt angeboten ist mir dort nie etwas worden.
Wenn man aktiv nach HE fragt, fallen 30 Euro extra (zu den "normalen" 50,-/Stunde) an.
Ob mehr geht weiss ich nicht, ist mir aber egal, da die Massage super, der Abwichs am Schluß für mich meist ausreichend ist, und die Mädels für "mehr" ohnehin nicht attraktiv genug sind.

Etwas anders ists in der Beatrixgasse. Dort ist die Massage zwar auch nicht schlecht, dafür sind die Mädels dort - für mich zumindest - ein echter Bringer: Herzlich, ordentlich Möpse, Bomben-HE.
Kann mir gut vorstellen, mit denen zu :poppen: und :anspritzen:: , das ergibt sich aber bei mir selten (weil, wie oben erwähnt, HE für mich reicht), ausserdem bin ich nicht bereit die hohen Preise zu unterstützen: Hab mich mal erkundigt, sie hat 170 Euro für die Stunde inkl. Verkehr verlangt.

Gibts eigentlich das Studio in der Gschwandnergasse noch?

Viele Grüße an alle Asiamassage-Fans und natürlich auch den Rest

Also ich war vor 2-3 Monaten im WatPo.
Massage fand ich richtig gut, und da sie mich so leidenschaftlich berührte.
Fing ich schon an zuschwitzen, da jeder weiss was passiert ist.
Aber glaube das bei so ner Hormonausschüttung, ganz normal ist.
Auf jeden Fall sagte sie dan 50€, was ich im diesen Moment auch gewollt habe.
Aber bei HE wird man so schnell abgefertigt, das es mir leid getan hatt umd Geld.
Den die 5mins. mehr waren es wirklich nicht wert.
Was soll man machen bin ja noch JUNG.
Zu Trinken gab es auch nix, obwohl das schon der Standart ist.
Vorgestern war ich dort,weil ich vorbeikam und fragte ob sie sich auch ausziehen.
Preis war : 50€ Massage,50€ HE,50€ Ausziehen.
Danach ging ich,und legte mein Geld für eine Stunde besseren Fun ein.Und sparte sogar noch 60€ ;)

Tip Der Saloon für ne richtig gute Massage.
2ter Tip Geht um die Ecke zur Peepshow,dort sind die 50€ besser angelegt für die Solokabine ;)

Weil der Threat wieder ausgegraben wurde möchte ich die Gelegenheit nützen und euch darauf aufmerksam machen, dass es in der Beatrixgasse wieder zwei schlanke und hübsche Neuzugänge gibt. Wer immer wieder Abwechslung braucht kann sich diese zwei frischen Asiamädels (Tina und Youyou) ja einmal anschauen. Beide lernen erst Deutsch aber ein klein wenig Unterhaltung ist schon drinnen und auch sonst haben sie ein recht offenes Wesen. Wer etwas mehr Vorbau liebt und eine Frau will mit der man so richtig Scherzen und Spass haben kann, dem empfehle ich die bereits länger bekannte Sunny. Das Studio selbst ist sehr diskret, sauber und sehr zu empfehlen. Mir taugt speziell das hintere Zimmer mit der erhöhten Liege (nicht das mit dem Wasserbett aber dafür gibts sicher auch eigene Fans).

Da in letzter Zeit die Klingelanlage von diesem Wohnhaus kaputt war und auch sonst so mancher an der Technik dieser für vielen noch ungewöhnlichen Klingelanlage gescheitert ist, empfiehlt sich die Telefonnummer des Studios unbedingt dabei zu haben. Kontaktadresse, Preise und sonstige Auskünfte gibt es hier http://www.clubmassage.at/

war schon jemand von der ef-gemeinde bei den neuen maedls in der beatrixgasse? wuerde mich ueber berichte freuen.
lg. g

Zurück
Oben