Asia Japanstudio - 1030 Wien, Beatrixgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand schon erfahrung über dieses studio gemacht? für infos bin dankbar:daumen:

war erst vor Woche dort 2 girls sind immer da, und neuerdings haben die jetzt auch eine 22 jährige it knackigem po und titten.

ist auf jedden fall einen besuch wert. aber mal selbst probieren
preise zwischen 30 und 100 Euro sehr sauber und freundlich.

Ich war positiv überrascht:daumen:

die haben auch eine HP www.massagejapan.at

die girls sehen zwar wie chinesinnen aus macht aber nix bei einem guten service bin ich für alles hzu haben:poppen:

war erst vor Woche dort 2 girls sind immer da, und neuerdings haben die jetzt auch eine 22 jährige it knackigem po und titten.

ist auf jedden fall einen besuch wert. aber mal selbst probieren
preise zwischen 30 und 100 Euro sehr sauber und freundlich.

Ich war positiv überrascht:daumen:

die haben auch eine HP www.massagejapan.at

die girls sehen zwar wie chinesinnen aus macht aber nix bei einem guten service bin ich für alles hzu haben:poppen:

titten? - haben die anderen keine titten :roll::haha:

Die HP ist aber von der Barichgasse! Fängt zwar auch mit B.... an, aber.....;););)

Die HP ist aber von der Barichgasse! Fängt zwar auch mit B.... an, aber.....;););)

Wo er Recht hat, hat er Recht der Strong Tom.

Hier die richtige Homepage von der Beatrixgasse http://www.clubmassage.at/

Ich empfehle euch die Masseurin Jenny, welche nicht nur perfekt massiert (Kombination zwischen klassischer und erotischer Massage) sondern auch eine wahre Entsaftungskünstlerin ist. Wer sich in ihre Hände begibt wird Megaorgasmen erleben. Bin ja normalerweise nicht so der Weitspritzer, aber bei Jennys Handentspannung hilft nur Handvorhalten oder der Saft landet hinter dem Bett.

Würd so mit 130 Euro rechnen für eine wirklich genussvolle, lange und entspannende Massage.
Wie im Last Paradies nicht billig aber ein Traum den man sich ab und zu gerne gönnt.

Wo er Recht hat, hat er Recht der Strong Tom.

Jaja, so bin ich!

In der Barichgasse wartete nur ein komische Ladyman und je eine gelangweilte Chinesin und Malaysin auf Leute!

Wahrscheinlich weils hier 100x mehr verdienen bei weniger Einsatz als zuhause!!:nono::nono:

LG Tom

Zurück
Oben