Sexkinos Beate Uhse Sexkino Dornbirn

C

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand, ob im Sexkino was mit Männer geht.
Habe gelesen, dass es ein Gay-Kino gibt. :anspritzen:
 
naja, bisher konnte ich dort noch nichts derartiges erleben (obwohl ich an den tagen interessiert gewesen wäre)
 
das würde mich auch interessieren wenn dort was läuft - wär sicherlich interesse da (nehm ich mal an)?.
vielleicht könnte man ja was organisieren?????????
 
na ich kenn die räumlichkeiten nicht - aber ich könnte mir vorstellen sich einfach verabreden und fun haben!!!!!!!!
 
Gibts das Beate Uhse dort überhaupt noch?
Das heißt jetzt doch anders?
 
War heute nachmittag im SevenSins in den Kabinen, war alleine kein Mensch weit und breit, da müsste man etwas organisieren, oder fixe Zeiten vereinbaren, meinetwegen jeden Dienstag Mittag zwischen 1200 Uhr und 13 00 Uhr ist allgemeines Blasen angesagt. Also ich wäre dabei.

Geile Grüße Mekki
 
Bin Morgen Dienstag 05.07 in der region! wer hat lust auf treffen. Können ja in dne kabinen was abmachen
 
hallo zusammen wir waren diese woche in dornbirn im sex shop und haben uns auch mal die video kabinen angeschaut, es ist recht sauber und sehr diskret, nun haben wir festgestellt das einige kabinen geschloßen waren, obwohl der grüne pfeil aufleuchtete, bedeutet dies es sitzt jemand drinn und wartet? oder ist da nur rein zufällig die tür zu? es gab auch eine kabine mit dem roten zeichen da konnte man erkennen das hier kein zutritt erwünscht ist.
kann uns da wer weiterhelfen? spielt sich alles nur in den kabinen ab? und wie unser nick verrät waren wir dan doch zu feig einfach die tür zu öffen
lg.
 
Zurück
Oben