Treffpunkte neu in Dornbirn

man macht einen Scherz am 1. April und wird dann blöd angemacht. Wie seid denn ihr drauf ? Habt ihr Frust weil ihr keine abbekommt oder was. Ihr seid zu bedauern, echt jetzt.
 
Eines der sinnlosesten Situationen im Leben, wenn es NUR noch ums RECHTHABEN geht und gar nicht mehr um die Sache selbst.
Im Kleinen wird gestritten und im Großen werden Kriege geführt.
Hört doch einfach auf! Das geht so einfach.
 
Eines der sinnlosesten Situationen im Leben, wenn es NUR noch ums RECHTHABEN geht und gar nicht mehr um die Sache selbst.
Im Kleinen wird gestritten und im Großen werden Kriege geführt.
Hört doch einfach auch! Das geht so einfach.
leider sind hier einige die mit ihrem Geschlecht nicht wissen was anfangen, wo sie hingehören oder was sie sind und lassen dann den Frust an unschuldigen aus
 
eher bist du verbittert, du bist nur am schreiben aber sonst will dich keiner :eek:
Auch hier lehnst dich etwas weit aus dem Fenster.
Und was deine Meinung über mich betrifft, hast schon öffter geschrieben.
Ist auch immer das erste Argument mit dem kommst.
Irgendwann wirst auch du eine finden die dich ranlässt, nur solltest den Mund nicht zu oft aufmachen.
 
leider sind hier einige die mit ihrem Geschlecht nicht wissen was anfangen, wo sie hingehören oder was sie sind und lassen dann den Frust an unschuldigen aus
Jemanden zu beleidigen hilft niemals und Deine Wortwahl, auch zu anderen, ist und war schon ziemlich heftig geworden!!!
Vorweg: Ich darf mich auf jeden Fall als neutraler Beobachter betrachten und werde mich hüten, Partei zu ergreifen.
Wie schade ist es doch, wenn dieses Forum oder ein Thema zum "Streit am Gartenzaun" verkommt!
Ohne irgendwelche Vorgeschichten zu kennen! Der entscheidende Moment war ganz am Anfang der Unterhaltung, kurz nach dem April-Scherz!
Manchmal löst ein Missverständnis fatalerweise gleich ein zweites oder drittes aus und schon geht die Streiterei los.
Auch dann würde Humor noch helfen.
Bitte einfach aufhören!
 
eher bist du verbittert, du bist nur am schreiben aber sonst will dich keiner :eek:
Nur weil sie nicht zu allem und jedem ja sagt, ist sie sicher nicht verbittert, umgekehrt waere das eher der Fall.
Es ist schon richtig, dass man nicht alles nimmt, sondern überlegt wählt.
Es ist gut, wenn und dass sie schreibt.
Solche Kommentare, wie dieser von dir, der macht dich nicht attraktiver.
 
Jemanden zu beleidigen hilft niemals und Deine Wortwahl, auch zu anderen, ist und war schon ziemlich heftig geworden!!!
Vorweg: Ich darf mich auf jeden Fall als neutraler Beobachter betrachten und werde mich hüten, Partei zu ergreifen.
Wie schade ist es doch, wenn dieses Forum oder ein Thema zum "Streit am Gartenzaun" verkommt!
Ohne irgendwelche Vorgeschichten zu kennen! Der entscheidende Moment war ganz am Anfang der Unterhaltung, kurz nach dem April-Scherz!
Manchmal löst ein Missverständnis fatalerweise gleich ein zweites oder drittes aus und schon geht die Streiterei los.
Auch dann würde Humor noch helfen.
Bitte einfach aufhören!
dann geh mal alle Kommentare durch die ich auf einen inserierten Spass bekommen habe und dann sagst mir deine Meinung über jeden. Danke
 
Ich sag nur eines:
Einfach ignorieren, das wird es eh ein Monolog. Und die Sache ist erledigt.
Übrigens wurde ich am 1.4. für Sonntag den 2.4. nach Bad Ragaz zu einer Transe-Domina eingeladen, von dem Date ich gerade nach FK zurückgekommen bin. Das war also kein Aprilscherz, sondern real. ;):giggle::giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur eines:
Einfach ignorieren, das wird es eh ein Monolog. Und die Sache ist erledigt.Übrigens wurde ich am 1.4. für Sonntag den 2.4. nach Bad Ragaz zu einer Transe-Domina eingeladen, von dem Date ich gerade nach FK zurückgekommen bin. Das war also kein Aprilscherz, sondern real. ;):giggle::giggle::giggle:
Dann ab ins bettle mit dir
 
Ich sag nur eines:
Einfach ignorieren, das wird es eh ein Monolog. Und die Sache ist erledigt.
Übrigens wurde ich am 1.4. für Sonntag den 2.4. nach Bad Ragaz zu einer Transe-Domina eingeladen, von dem Date ich gerade nach FK zurückgekommen bin. Das war also kein Aprilscherz, sondern real. ;):giggle::giggle::giggle:
du solltest vielleicht mal herausfinden ob du Fahrrad oder Moped bist , die Hormontabletten reduzieren dann klappt es auch wieder mit dem Humor :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben