Bdsm Praktiken für allein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi mich würd mal interessieren was für Bdsm Praktiken keinen Partner erfordern?
Danke schön (:

Für meine Begriffe funktioniert BDSM nur im Zusammenspiel von zwei (oder mehreren) Personen - man kann sich net in zwei Teile spalten, um mit sich selbst zu spielen ...

Manchmal muß ich nur die Überschrift lesen um zu wissen welche Komentare kommen.
Viele sind in Ermangelung eines Partners (temporär oder dauerhaft) darauf angewiesen, sich selbst Vergnügen zu verschaffen.
Allein gehen ebe manche Fesselungsspiele, wie eben Eier abbinden etc, wachs und brennesseln wurde schon genannt, Klammern fällt mir noch ein oder vieles in der Analerotik. Von Einlauf über Figging, Plug tragen....

Also so ein paar Sachen gibts schon, aber ganz klar D/S Spiele, oder Praktiken wie Spanking etc, geht nur zu zweit, und insgesamt ist SM zu zweit lustvoller

da hast du völlig Recht ladyforyou - alleine machts nur halb soviel Spaß

111
Manchmal muß ich nur die Überschrift lesen um zu wissen welche Komentare kommen.
Viele sind in Ermangelung eines Partners (temporär oder dauerhaft) darauf angewiesen, sich selbst Vergnügen zu verschaffen.
Allein gehen ebe manche Fesselungsspiele, wie eben Eier abbinden etc, wachs und brennesseln wurde schon genannt, Klammern fällt mir noch ein oder vieles in der Analerotik. Von Einlauf über Figging, Plug tragen....

Also so ein paar Sachen gibts schon, aber ganz klar D/S Spiele, oder Praktiken wie Spanking etc, geht nur zu zweit, und insgesamt ist SM zu zweit lustvoller

Hallo,

es kann aber auch sein, dass man einen Partner hat der davon nicht viel hält oder nicht weiß.
Ich zu Beispiel, meine Partnerin weiß zwar bescheid lässt mir aber den Freiraum für meine Spielereien.
Zum Beispiel Hodensackfüllung, Schwanz- und Eierabbinden, Nadelungen, Sounding, Elektro,.....
Mir gefällt es sehr mich mit mir selbst zu beschäftigen, und neue Sachen auszuprobieren.

Sounding Spiele mache ich auch meist allein.
Da sich kaum einer dafür interessiert... Suche schon ewig lange einen Partner für diese Vorlieben...
Aber leider ohne Erfolg...
Dabei könnte es so aus sehen...

Medium 1428446 anzeigen

Zurück
Oben