Bdsm & Neurodivergent - Erfahrungen zu diesem Thema? / Any Experiences?

Welche Aspekte meinst du denn genau? Ich empfinde mich als neurodivergent und hab auch etwas Erfahrung mit BDSM Dynamiken.

Naja ich dachte zuerst nur an ADHD/Autismus/AuDHD..
Aber eigentlich würden mich andere Aspekte auch interessieren.

Ich hab Synästhesie und einiges an Erfahrungen im BDSM-Bereich mit Personen, die ADHS, Autismus oder eine Hochbegabung haben.

Daher - welche Fragen hast du?

Is anyone in this forum on the spectrum or had bdsm or fetish experiences with a Neurodivergent person?

Ich bin Spastiker, zählt das? :)

Aber im Ernst: Ich habe aus meiner Erfahrung gelernt, nie wieder mit einer Borderlinerin SM zu machen. Ich würde auch nie wieder eine Beziehung mit einer Borderlinerin eingehen. Ich weiß, das ist auch wieder eine pöhse Verallgemeinerung, aber die zwei Erfahrungen, die ich in dieser Hinsicht gemacht habe, haben mich für den Rest meines Lebens geprägt. Manche Fässer muss ich nicht mehr öffnen.

Das mit dem SM war jedenfalls so, dass beide Frauen irgendwie nicht verstanden haben, dass das ein Spiel und eine Inszenierung ist. Die haben das völlig ernstgenommen und draufgeprügelt, dass es nicht mehr geil war. Wie typisch das ist, weiß ich nicht, es war eben meine Erfahrung.

Zurück
Oben