BDSM Neuling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch alle zusammen!

Also zuerst möchte ich mich gerne mal vorstellen. Ich bin der Markus 23 jahre alt und lebe in der Umgebung von Graz. Viele Informationen sind in meinem Profil ersichtlich :) (Foto kommt erst ).

Meine Interessen gehen sehr stark in richtung BDSM. Jedoch bin ich in diesem Bereich sehr unerfahren.
Aber irgendwie finde ich gefallen daran Sklave zu sein
jedoch würde ich gerne mal wissen was es überhaubt heisst Sklave zu sein.

Ich dachte mir ich versuche es mal über diesen Weg im Forum Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte kennen zu lernen, und auch freue ich mich jetzt schon Leute kennen zu lernen die gerne Sklaven ausbilden :)

MFG
Markus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine allgemeingültige richtige Definition.

Im Idealfall definierst du für dich selbst was es für dich heißt Sklave zu sein, und suchst dir dann einen
passenden Menschen der mit dir diese Definition lebt.

Wenn du, wie du schreibst, Neuling bist, wirst du wohl selbst noch nicht so genau wissen was
dir im Endeffekt wirklich gefällt (obwohl natürlich auch schon mit Erfahrung immer wieder neue
Facetten dazu kommen können/werden)

Ich wäre aber grundlegend sowieso vorsichtig mit dem Begriff "Sklave", der er sehr viel
mehr impliziert als du vielleicht zu geben bereit bist.

jedoch würde ich gerne mal wissen was es überhaubt heisst Sklave zu sein.
Dafür gibt es keine Norm, auch wenn immer wieder gesagt wird, dass irgend ein Verhalten nicht dem eines Sklaven oder Top's entspricht.
Versuche heraus zu finden, was dir Spaß macht und lebe es aus, weil es dir gefällt und nicht um einem Bild zu entsprechen...

Ich dachte mir ich versuche es mal über diesen Weg im Forum Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte kennen zu lernen, und auch freue ich mich jetzt schon Leute kennen zu lernen die gerne Sklaven ausbilden :)
Ein guter Ansatz :daumen:

Es gibt keine allgemeingültige richtige Definition.

Im Idealfall definierst du für dich selbst was es für dich heißt Sklave zu sein, und suchst dir dann einen
passenden Menschen der mit dir diese Definition lebt.

Jep - seh ich auch so. Nur würde ich zuerst jemanden suchen und dann schauen, was mir an ihren "Definitionen" gefällt und daraus dann eine Schnittmenge bilden..

Ich wäre aber grundlegend sowieso vorsichtig mit dem Begriff "Sklave", der er sehr viel
mehr impliziert als du vielleicht zu geben bereit bist.
Wie du selbst sagst, es gibt keine Definition. Für mich zeigt es nur die Richtung der Orientierung an. Ich habe das nie so ernst genommen, oder mich auf Praktiken versteift. Was mit einem Menschen Spaß macht, macht Spaß...
Ob ich dabei für die Allgemeinheit als Dom gelte, ist mir sowas von egal...

Derjenige der steht und die Peitsche in der Hand hat, ist der Dom.
Derjenige der am Boden kniet und ein Halsband trägt ist der/die Sub.

So einfach ist das *ggg* ;) [ironie]

Naja, mag schon oftmals stimmen, aber ich wollte nicht ins Klischee abgleiten *g*
BDSM kann ebenso im 5 Sterne Restaurant ohne Peitsche ausgelebt werden ;)

Obwohl das sicher super wäre ... Dom in Anzug, mit Gerte grifbereit und Sub
nackt am Boden - sozusagen als mitgebrachte Nachspeiße :)

Ich sollte die Gedanken nicht allzuweit abschweifen lassen, die Arbeit ruft *g*

Also wenn ich mir das so durchlese ist es am besten mal Erfahrungen zu sammeln, und dann für sich herauszufinden was ok ist und was nicht. Bis auf die momentanen interessen die sowieso schon vorhanden sind, gibt es ja noch sher viel mehr, was ich allerdings nur vom internet kenne. Man findet ja viel im Netz wo man sich mal ein Bild machen kann ^^

lg
MaiMa

Als Sklave wird von dir Unterwürfigkeit und Gefügigkeit in jeder Form erwartet. Die dafür gestellten Aufgaben müssen korrekt und schnell erledigt werden. Auch eine Erziehung über Cam (Online-Erziehung), kann möglich sein.

Hallo,

Als Sklave wird von dir Unterwürfigkeit und Gefügigkeit in jeder Form erwartet.

Von wem? Warum so pauschal?

Die dafür gestellten Aufgaben müssen korrekt und schnell erledigt werden.

Also Aufgaben würde ich höchstens einem Putzsklaven stellen - was aber nur ein würde wäre, da ich keine Putzsklaven habe ;-)

Grüße,
Katarina

Als Sklave wird von dir Unterwürfigkeit und Gefügigkeit in jeder Form erwartet.
Der Gute hat seit fast zwei Jahren hier nix mehr gepostet – wie kommst Du auf die Idee, dass er noch Verwendung für Deine Tipps hat? Die Aufgabe für den gelehrigen Dom lautet: einfach mal zwei und zwei zusammenzählen... *fg*

Hallo Markus !

Es ist spät, aber ich bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen. Wenn du also noch immer Interesse daran hast, ein Sklave zu werden melde dich bei mir. Sklaven bilde ich bereits aus. Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach !

LG
Bernd

Zurück
Oben