BDSM BDSM in Vorarlberg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal so schauen, ob es im Ländle Leute mit BDSM / Fetisch interessen gibt?

Wobei ich gleich mal anmerken möchte, dass natürlich jede und jeder willkommen ist, hier seine Meinung kund zu tun! :)

Freue mich schon auf einen netten Thread!

lg, Alex
 
Hallo Alex

Die sogenannte "BDSM-Szene" in Vorarlberg ist grösser, als so manche annehmen würden ;-)

Die "Einen" jedoch trauen sich in unserem prüden/stockkonservativem Ländle nicht, dazu zu stehen,
die "Anderen" verwechseln BDSM mit der reinen Swingerszense (habe NICHTS gegen Swinger!),
andere wiederum sind reine "Tastenerotiker",

wenige jedoch trauen sich, sind REAL und besuchen auch den BDSM Stammtisch in Vorarlberg.

lg. Nuala
 
alsofür uns ist das nichts wir lieben denn zärtlichen sex mit frauen oder paaren
 
Klar....für manche ist Sex = Sex, that's it. BDSM=Sex=Swingen=etc...=alles.

Egal ob man sich nun für BDSM oder für Sex im Allgemeinen interessiert, niveauvoll und ansprechend sollte er immer sein. Und auch hier gilt, dass man eine gewisse Differenzierung setzen muss obwohl sich hier einige schwer tun. Hauptsache den Schw**** irgendwo weg stecken! ;-)

lg, Alex

PS: Auch zärtlicher BDSM hat was! ;-))
 
wenn man fisting zu bdsm zählen kann dann ist bei mir grosses interesse vorhanden.
wie so ein stammtisch abläuft würd mich auch interessieren.

grüssle analog
 
Niveauvoll und ansprechend - egal bei was = Alex, That's it ;-)

Ebenso stimme ich dir bei deinem PS bei. Bei vielen Menschen gilt leider immer noch: BDSM= Pure Brutalität *grummelt*

wenn man fisting zu bdsm zählen kann... = Da stellt sich gleich wieder DIE Frage aller Fragen: WO fängt BDSM an??!!
Für die Einen beim "Hauen"...
Für die Anderen bei zärtlichen Fesselspielchen ;-)

Der Stammtisch läuft absolut "normal" ab ..gg*
Man trifft sich in normaler Keidung im Stammtischlokal (nur Mitglieder) und plaudert über Gott und die Welt ;-)

lg. Nuala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen
ja ich kann auch sagen dass es hier im ländle viel zu wenig offen zugeht was bdsm betrifft.
leider gibt es nur sehr sehr wenige die real sind. schade.
auch ich wäre an bdsm interessiert hier mehrere leute kennen zu lernen.
lebe dies gerne aus und ich denke alles was mit fesseln und unterwerfung zu tun hat gehört zum bdsm, egal ob sanft oder hart. suche immer interessierte leute ob dev oder dom
heisse grüsse tv-1961
 
Meiner Meinung nach ist BDSM auch eine "Kopfsache". BDSM ist weit mehr als die "physische Wirkung". Hier gehört auch gewisses Maß an einem Feeling dazu. Ansonsten ist es nur halb so spannend, wenn überhaupt!

Wie schon oben angemerkt, wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Ich glaube es ist auch eine persönliche Sache bzw. Einstellung und kann nur für jeden persönlich getroffen werden.
 
BDSM beginnt im Kopf ;-)

Wie schon erwähnt, finde ich es einfach schade, dass viele Menschen, die BDSM nur dem Namen nach kennen, es schon verurteilen.
Dabei helfen ihnen natürlich die öffentlichen Medien wie TV und Zeitung sehr.
Wenn dort über BDSM berichtet wird, dann zu 90% nur negatives *knurrt*

Versteht mich nicht falsch - man muss sich kein Schild umhängen, wo darauf steht: Ich betreibe BDSM!!
Aber ein wenig mehr Offenheit der ganzen Thematik gegenüber würde nicht schaden :)

lg. Nuala
 
na so zarten fesselspielen - das würde ich schon gerne mal ausprobieren aber wo finde ich die richtige Partnerin oder das richtige Paar dazu???
 
Die 'BDS-mler' sind sehr viel in Vorarlberg unterwegs mehr als du vielleicht denkst...schmunzel
Nur muss man klar sagen 'Lokalitäten' an denen ebenso 'gespielt' werden kann kannste vergessen aber ansonsten haben wir einen Stammi bei dem man sich treffen kann sich 'gedanklich' austauschen wie auch neue Kontakte zu knüpfen.

Und finde es immer wieder interessant wie SM gleich in die Schiene...hier wird nur 'zu-geschlagen' gesteckt wird.

Auch im SM gibt es Zärtlichkeiten wage sogar zu sagen oft sanfter wie intimer als bei so manchem 'Blümchensex'*

Und frage wo fängt eigentlich BDSM schon an?
Ist nicht schon ein einfaches 'Augen verbinden' Einstieg in diese gibs zu eigenen Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schwarzeropal *festewink*

Schön dass du auch hier bist ... ;-)

lg. Nuala, die grad vorhin noch mit dir telefoniert hat *gg*
 
Lach.....na muss doch gucken wo die 'perversen' Gsiberger sind *zwinker*

Mit dir tele ich doch immer gerne...verschmitzt grinst
 
@ neugier06:

Wenn dich das Thema BDSM (egal in welcher Form) wirklich interessiert und du nicht nur auf ein flüchtiges Sexabenteuer aus bist , dann kann ich dir nur
folgendes empfehlen:

Lerne erstmals real andere BDSM-er kennen, besuche Stammtische.
Als "Neuling" wirst du mit Sicherheit herzlich aufgenommen werden und somit wäre der erste Schritt schon einmal gemacht.
Aber man sollte Stammtische nicht mit einer reinen Kontaktbörse verwechseln ;-)

lg. Nuala
 
da es ja hier im ländle sooooooo viele aktivisten und neugierige gibt die an bdsm interessiert sind, so möchte ich doch die mal einladen die wirklich interesse an unterwerfung haben. es gibt da im unterland eine private gut eingerichtete kammer für diverse aktivitäten im bereich des bdsm.
wer hat interesse dies mal auszukosten.....
 
@ tv-1961

Es gibt noch viiiiiiiiieeel mehr von "uns" im Ländle ;-)

Du gehst doch nicht allen Ernstes davon aus, dass sich VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Menschen gerade im Bereich des BDSM's, das meiner Meinung nach intensiver, inniger und verantwortungsvoller ist als *Blümchensex*, auf eine Art "Blind-Date" mit "Spielfaktor" einlassen??

Welche Frau (auch Mann) würde sich denn einem wildfremden Menschen unterwerfen, sich Fesseln lassen, sich hilflos ausliefern, usw....??
Mir stellt es bei DEM Gedanken gerade die Haare auf


lg. Nuala
 
hallo nuala

natürlich braucht es hier vertrauen... aber die kann nur wachsen wenn man sich trifft, redet und auskostet. muss ja nicht gleich gefesselt werden... ja das muss wachsen.
wer sagt denn dass sich nur die frauen fesseln lassen müssen. gibt auch männer die gerne devot sind und sich einer frau gerne hin und preis geben um dominert zu werden.

und betreffend dem blind-date... so kann man nur beginnen sich kennen zu lernen... wer wagt gewinnt sagt man...doch
also ein versuch wäre es doch wert...oder..?
lg tv-1961 konrad
 
Hallo Konrad

Anscheinend habe ich dein Posting vom 22.07. falsch verstanden...???

Für mich kam es so rüber, als ob du Gleichgesinnte zu einem sofortigem "Spiel" in die Kammer einladen würdest....
also ohne sich vorher jemals getroffen zu haben.

Gut, so manch Eine(r) mag dies als "Kick" ansehen, für mich ist und bleibt es jedoch ein "No-Go"
Egal ob der passive Part nun M oder W ist, ich muss die betreffende Person vorher kennenlernen, reden, beidseitiges Vertrauen fassen, denn schliesslich trage ich dann als aktiver Part (sollte die Chemie passen) die Verantwortung....


lg. Nuala
 
Hey Nuala :mrgreen:

Ganz Toller Stammtisch den Ihr da habt .
Habe mich gefreut Ihn besuchen zu dürfen
und
wie immer waren wir sooo braven und prüden steirer
die letzten die gegangen sind .
Habe ich sehr gefreut Dich und die andere kennen zu lernen
und habe mich sehr gut unter anderen mit Dir unterhalten ;-)

Kann jeden nur empfehlen im schönen ländle den stammtisch zu besuchen
ist ein Erlebnis und man lernt neue Leute kennen

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen ;-)

Lg
Harry H.
 
Ja aber hallöchen Harry *erfreutlächle*

Es war mir eine Freude euch sooooooooo prüden und braven Steirer als Gäste auf unserem Stammtisch begrüssen/kennenlernen zu dürfen :))

Es war ein echt toller Abend mit euch *SMile*
Auch ich fand unter andrem unsere Gespräche sehr sehr interessant ... *zwinkert*
Schreit geradzu nach einer Wiederholung *find*

Hey- hätte ich "alte Frau" am Samstag nicht um 5 Uhr früh aufstehen müssen, wäre ich nicht "schon" um halb ein Uhr am Morgen heimgegangen ....*zungezeig*

Auf jeden Fall müssen wir uns wieder einmal sehen ;-)


glg. Nuala
 
Zurück
Oben