BBW-LIEBHABER

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen von der Kontaktanzeige in Posting Nr. 1 sind mir Frauen mit weiblichen Rundungen um etliches lieber als Vorzeigepupperl mit 50 Kilo. Strich in der Landschaft... Zum Beispiel die Tigerrr Benson. Eine richtig frauliche Frau - trotz Nachhelfen der Chirurgie. ;)

Mit ihr kann Mann sich natürlich auch in der Öffentlichkeit zeigen lassen, sodass es den "Konkurrenten" wie im Ambros-Lied die Kipfler außehaut. :mrgreen:

apropos, weißt Du, warum früher in Wien der Rathausplatz meistens sehr sauber war? Weit regelmäßig der Bürgermeister mit einem Fetzen drüber gegangen ist ....

LG Tom

Servus Tom - ich komm nicht drauf, die ganzen "Fetzen" in der Übersetzung passen irgendwie nicht. Wie ist das hier zu übersetzen?

Servus Tom - ich komm nicht drauf, die ganzen "Fetzen" in der Übersetzung passen irgendwie nicht. Wie ist das hier zu übersetzen?
Im Wienerischen wird ein gepflegter Rausch auch als Fetzen bezeichnet.
Dem ehemaligen Bürgermeister von Wien, Hr. Häupl, wurde nachgesagt dem einem oder anderem Gläschen nicht abgeneigt zu sein.

Das heißt, er hat dem Rathausplatz öfter eine "römische Dusche" verpaßt (hab kürzlich hier erst gelernt, was das ist :D) und das war der Grund, warum dieser Platz regelmäßige, gründliche Pflege vergönnt war.

Ihr Wiener seid's so ein sinnliches Volk! :liebe:

Eine BBW, die regelmäßig gepudert wird, kommt demnach immer blitzsauber (bayerisch: schöner Anblick) daher. :D

Das heißt, er hat dem Rathausplatz öfter eine "römische Dusche" verpaßt (hab kürzlich hier erst gelernt, was das ist :D) und das war der Grund, warum dieser Platz regelmäßige, gründliche Pflege vergönnt war.
Nein, das heisst nicht, dass er hingepinkelt hat.
Du musst die Feinheiten der österreichischen Sprache lernen.
Der Witz an diesem Spruch ist die doppelte Verwendung des Wortes Fetzen.

Fetzen = Putzlappen
Fetzen = Rausch

Mit einem Fetzen drübergehen - etwas putzen.

Der BGM ging mit einem Fetzen über den Rathausplatz - er ging besoffen zu/von seiner Arbeit.

Verstehst jetzt?

Bei meinem nächsten Wienbesuch werd ich vorsichtshalber einen Keuschheitsgürtel tragen. Und einen Fetzen zum Putzen. :D

Zurück
Oben