- Reaktionen
- 14.593
Genau!Fettn: Küche? Kneipe? Vollrausch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Fettn: Küche? Kneipe? Vollrausch?![]()
Genau!
pscht, so darf man erst reden, wenn man "beidl schlecken" sagen kann, ohne dass es sich nach "beischlecken" anhörtWaun oiso a Blade mit Fettn im Prater umfallt, gibts nur an fettn Fleck.
Eure Sprache ist zum Knutschen.![]()
In Bezugnahme auf einen anderen Threads kurz:pscht, so darf man erst reden, wenn man "beidl schlecken" sagen kann, ohne dass es sich nach "beischlecken" anhört![]()
Eure Sprache ist zum Knutschen.![]()
apropos, weißt Du, warum früher in Wien der Rathausplatz meistens sehr sauber war? Weit regelmäßig der Bürgermeister mit einem Fetzen drüber gegangen ist ....
LG Tom
Im Wienerischen wird ein gepflegter Rausch auch als Fetzen bezeichnet.Servus Tom - ich komm nicht drauf, die ganzen "Fetzen" in der Übersetzung passen irgendwie nicht. Wie ist das hier zu übersetzen?
Nein, das heisst nicht, dass er hingepinkelt hat.Das heißt, er hat dem Rathausplatz öfter eine "römische Dusche" verpaßt (hab kürzlich hier erst gelernt, was das ist) und das war der Grund, warum dieser Platz regelmäßige, gründliche Pflege vergönnt war.
Fetzen = Putzlappen
Fetzen = Rausch
Nicht zu vergessen der Fickfetzen
ist das ein handtuch, wo man die angebetete zum ficken drauflegt?
ist das ein handtuch, wo man die angebetete zum ficken drauflegt?
![]()
Bei meinem nächsten Wienbesuch werd ich vorsichtshalber einen Keuschheitsgürtel tragen. Und einen Fetzen zum Putzen.![]()
Süß.
Ja das ist es.![]()
er hat dem Rathausplatz öfter eine "römische Dusche" verpaßt (hab kürzlich hier erst gelernt, was das ist)
der aufmerksame leser merkt an : er hat es noch nicht gelerntNein, das heisst nicht, dass er hingepinkelt hat.