S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann, kann man sich nd helfen außer diese Wesen zu ignorieren.... Sind wie Pflanzen sche kt man denen keine Aufmerksamkeit gehen die auch irgendwann ein hahadas wird nie aufhören glaube mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, kann man sich nd helfen außer diese Wesen zu ignorieren.... Sind wie Pflanzen sche kt man denen keine Aufmerksamkeit gehen die auch irgendwann ein hahadas wird nie aufhören glaube mir!
Gab da mal einen Artikel zu dem Thema im Standard. Überraschend rasantVerbreiten sich die dort so rasant?
.Mit Verallgemeinerungen wär ich vorsichtiger. Schreib über dich selbst wenn du dich einschleimen willstMy words haha bisschen kurviger hat es doch jeder gerne![]()
Eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hab auch mal 179kg gewogen und kenn die Seite des Beschimpften und Ausgeschlossenen GUT! Wenn man die Leute die mobben ignoriert und ihnen den Rücken zuwendet... ist denen das in den meisten Fällen scheißegal. Vielleicht suchen sie sich andere Opfer oder ziehen hinterm Rücken noch ein wenig weiter über einen her. Aber eingehen tun die nicht wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen. Vor allem weil ihnen die Aufmerksamkeit von den Leuten über die sie schlecht reden eigentlich egal ist. Es geht um die Aufmerksamkeit von den Leuten die sie damit beeindrucken wollen. Und das sind im Fall der Dünn/Dick Diskussion meist nicht die Dicken.Na dann, kann man sich nd helfen außer diese Wesen zu ignorieren.... Sind wie Pflanzen sche kt man denen keine Aufmerksamkeit gehen die auch irgendwann ein haha
Mir ist es ziemlich egal, gibt dünne Arschlöchinnen und dicke Arschlöchinnen, wo wer dazu gehört merkt man erst beim kennenlernen .Na dann, kann man sich nd helfen außer diese Wesen zu ignorieren.... Sind wie Pflanzen sche kt man denen keine Aufmerksamkeit gehen die auch irgendwann ein haha
,Stimmt, ist ja logisch, wenn Du Dir darüber im Klaren bist, dass Du ohnehin nicht mehr viel Zeit hast und praktisch jeden Moment umfallen kannst..Gab da mal einen Artikel zu dem Thema im Standard. Überraschend rasant. Scheint das Menschen locker werden wenn negative Konsequenzen wie Krankheiten nicht mehr so wichtig erscheinen bzw Wörter wie "unheilbar" oder "lebenslang" irgendwie kraftlos werden
.
Was ist denn das für eine dumme Bemerkung? Mein Sinn für Humor ist bei dem Thema etwas schwach ausgeprägt.Du hast Glück! Das EF ist sozusagen das Sammelbecken all derer die bei Mrs Sporty, Weight watchers, und allen Promi-Diäten versagt haben.
Wieso dumm? Ich mein es ist natürlich eine hannibalesk unfreundlich und harte Aussage... aber ich find nicht das er ganz Unrecht hat.Was ist denn das für eine dumme Bemerkung? Mein Sinn für Humor ist bei dem Thema etwas schwach ausgeprägt.
Hat Dir Deine Mama denn nicht gesagt, dass man nicht dumm sagt? Oder, dass dumm der ist der dummes tut?Was ist denn das für eine dumme Bemerkung?
Dein Problem.Mein Sinn für Humor ist etwas schwach ausgeprägt.
Aber leider gibt's in St. Pölten. Keine kurviger Frauen die Lust haben besonders wenn man noch so jung ist wie ich haha
wenn ich's ned wüßt, das heute Freitag ist ...Was willst denn mit St. Blöden... Dort sagen sich Fuchs und Hase nach wie vor "Gute Nacht" und Ihr könnts überhaupt froh sein, dass dort ein paar Buslinien und kein Leiterwagerl fährt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die bladesten Frauen aus der Provinz am geilsten auf Sex sind. Warum? Weil sie sich vermutlich denken, dass eh alles schon wurscht ist, sie am Land eine geringere Auswahl haben und sie damit ihr verkorkstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollen.
Also: Ran an den Speck und bloß keine Müdigkeit vorschützen. Am Naturgeilsten sind die verdorbenen von Haus aus Talentierten und nicht die grazilen Schönheitsköniginnen aus dem Fernsehen.![]()
wenn ich's ned wüßt, das heute Freitag ist ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was willst denn mit St. Blöden... Dort sagen sich Fuchs und Hase nach wie vor "Gute Nacht" und Ihr könnts überhaupt froh sein, dass dort ein paar Buslinien und kein Leiterwagerl fährt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die bladesten Frauen aus der Provinz am geilsten auf Sex sind. Warum? Weil sie sich vermutlich denken, dass eh alles schon wurscht ist, sie am Land eine geringere Auswahl haben und sie damit ihr verkorkstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollen.
Also: Ran an den Speck und bloß keine Müdigkeit vorschützen. Am Naturgeilsten sind die verdorbenen von Haus aus Talentierten und nicht die grazilen Schönheitsköniginnen aus dem Fernsehen.![]()
Das will ich sehen, wie Du mir was verbieten willst. Denk aber dran, dass wir in sehr unterschiedlichen Gewichtsklassen kämpfen.Also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich jedem übergewichtigen Menschen das verbotene Naschen von einem Krapfen unter Nachdruck verbieten...
Das sind die gebärfreudigen..also nimm Dich in achta breites Becken sollte sie haben.
Sicher gibts hier viele Engel, Nylon viel weniger..ausserdem macht das glatte Material schöne Beine noch schönerÜppige weibliche Rundungen eingehüllt in zarte Nylons.
Für mich.....Erotik pur.
Würd's aufregend schön finden ein solches Engelchen hier drinnen zu finden
Fettenthread
Die meisten Threads werden doch in der Fettn gemacht..