BBW-LIEBHABER

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Üppige weibliche Rundungen eingehüllt in zarte Nylons.
Für mich.....Erotik pur.
Würd's aufregend schön finden ein solches Engelchen hier drinnen zu finden

Wieso sprichst du von üppigen weiblichen nylon-Rundungen um dann Männer in selbigen zu begehren?
Das wird eine Herausforderung!

. Und ich könnte Dir antworten: "Bei schlanken Frauen habe ich als BBM (Big Beautiful Man) keine Chancen."
Und deswegen “begnügst“ dich halt mit BBW???
Obwohl dir eigentlich eher der Sinn mach schlanken Frauen stehen würde:schulterzuck:?

Wer weiß was du für Chancen haben könntest übrigens:up:. Abgesehen von käuflicher Liebe fänd ich, in deinem Alter, die Statistiken zur Verbreitung und Ansteckung von STD's in Altersheimen sehr ermutigend;). Da fänd sich sicher auch eine Schlanke die auf dich steht!

Wenn Du gefragt hättest: "Was findet ihr an BBWs (Big Beautiful Women) so attraktiv, dass ihr Liebhaber seid?", könnte man Dir nicht vorwerfen, im falschen Form zu sein. Und ich könnte Dir antworten: "Bei schlanken Frauen habe ich als BBM (Big Beautiful Man) keine Chancen."
Falsch, wäre auch nicht richtig hier! Gehört zum Sex Talk!

Aber leider gibt's in St. Pölten. Keine kurviger Frauen die Lust haben besonders wenn man noch so jung ist wie ich haha

mir gehts da gerade nicht um dich oder kurvig, aber ich hab es echt satt das man immer so dicken feindlich sein muss, wahrscheinlich bekommen GENAU solche menschen selbst nichts im leben gebacken, aber auf andere los gehen!!!!:up:
Uff es is hart zu sehen das man in 2020 immernoch bodyshamen mussis das EF nd hier damit JEDER seine Gelüste und Fantasien ausleben kann egal wie er sie ist....

Uff es is hart zu sehen das man in 2020 immernoch bodyshamen mussis das EF nd hier damit JEDER seine Gelüste und Fantasien ausleben kann egal wie er sie ist....
ich schäme mich für gar nichts ich liebe mich selbst, und das ist das wichtigste, aber ja da hast du recht, es geht ja nicht nur um dicke egal ob schwul lesbisch transgender es, wird leider immer wieder menschen geben die ein kastldenken haben ....

ich schäme mich für gar nichts ich liebe mich selbst, und das ist das wichtigste, aber ja da hast du recht, es geht ja nicht nur um dicke egal ob schwul lesbisch transgender es, wird leider immer wieder menschen geben die ein kastldenken haben ....

Ich will hoffen das du dich so magst wie du bist! Den nur so bist ja auch du haha, naja irgendwann hört das ganze hoffentlich dann auf und wir können in Frieden zsm leben lieben und buddan wenn man bock hat haha

Zurück
Oben