Sexkinos BaseMENt_2.0

auch chrischris8020 hat keine glaskugel, die ihm sagt, was sich heute im basement tut.. daher bleibt ihm nur das lachen über deine geistreiche frage
deine komentare haben mir schon extrem gefehlt.
ich frage mich nur, wie diese form des minderwertigkeitsgefühls heißt, die bei dir zu diagnostizieren wäre.
denn ohne überall und ungefragt deinen senf dazuzugeben kannst du anscheinend nicht leben.
kümmer dich um deine autoleichen, da hast du sicher genug zu tun.
und es wäre wirklich von vorteil, wenn du dich ein wenig weniger wichtig machen würdest.
schönen tag noch bei deinem alten krempel in der garage.

ps: freue mich richtig auf irgendwelche komentare von irgendwelchen usern die sich wieder an deine seite stellen, nur um dir zu gefallen. :aetsch:

ich frage mich nur, wie diese form des minderwertigkeitsgefühls heißt, die bei dir zu diagnostizieren wäre.
denn ohne überall und ungefragt deinen senf dazuzugeben kannst du anscheinend nicht leben.
und es wäre wirklich von vorteil, wenn du dich ein wenig weniger wichtig machen würdest.

ps: freue mich richtig auf irgendwelche komentare von irgendwelchen usern die sich wieder an deine seite stellen, nur um dir zu gefallen. :aetsch:
welche antwort hast du dir den hier von den usern erwartet..??
vlt können wir bei deiner nächsten glaskugel-frage dann die dir gewünschte antwort geben...

und eine frage nebenbei an dich:
welche psychische störung hat man, wenn man seine zumpferleichel in joghurt tunkt und dann davon ein foto hier im forum postet????

Samma ned olle mehr oder weniger a bisserl huschi, das ma uns in so einem Forum rumtreiben müssen?????
besonders solche, die bei jedem post ihren unnötigen senf dazugeben und dann noch glauben, sie sind die besten und die gebildetsten.
naja was solls, kommt er wieder auf die igno-liste und fertig

welche antwort hast du dir den hier von den usern erwartet..??
vlt können wir bei deiner nächsten glaskugel-frage dann die dir gewünschte antwort geben...

und eine frage nebenbei an dich:
welche psychische störung hat man, wenn man seine zumpferleichel in joghurt tunkt und dann davon ein foto hier im forum postet????
von mir gibts wenigstens ein zumpferlfoto mit yoghurt, von dir gibt es rein gar nichts.
hat wahrscheinlich seinen grund.
mister anonym, ist viel einfacher die leute zu kritisieren und zu massregeln.
in wahrheit halt ein kleines unscheinbares lichtlein.

ja.. hat es.. ich definiere mich nicht über mein zumpferl..
und relevante leute kennen mich persönlich..
da brauch ich keine zumpferlfotos im profil..
ich weiß schon, du definierst dich eher über deine wichtigen komentare.
ich glaub ich werde mein zumpferl in marmelade tauchen und fotografieren und schick dir dann persö nlich ein foto. mit gaaaaaanz lieben grüßen. :rofl:

Das ist die beste Filterlos-Beschreibung, die ich je hier gelesen habe. Chapeau! :up::up::up: