- Reaktionen
- 1.144
- Checks
- 8
Gern geschehenDas ist die beste Filterlos-Beschreibung, die ich je hier gelesen habe. Chapeau!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehenDas ist die beste Filterlos-Beschreibung, die ich je hier gelesen habe. Chapeau!![]()
Ok, du bist am Laufenden und geht auch mal Freundlichheute ist (oster)eier party..Anhang anzeigen 14178418
ich habe einfach nur das internet befragt..Ok, du bist am Laufenden und geht auch mal Freundlich![]()
Steht aber gerade beim Bssement nicht immer das Aktuellste drinich habe einfach nur das internet befragt..
zur zeit gerade aber schon..Steht aber gerade beim Bssement nicht immer das Aktuellste drin
Hab ich schon gesehenzur zeit gerade aber schon..
Warst auch dort?Hab ich schon gesehen
Nee, nach halb Neun kultivieren gehn und fost a dreiviertel Stund fohrn wär zuspät gewesen. Owa des is holt mein Problem mit dem Basement. Hob i eh schon öfters erwähntWarst auch dort?
Ojo. Glaub des kamea hot vormittags offenI brauchat hot so a Sonntagsvormittagsprogamm, owa des gibt's ned mehr
Ich gehe heute nach 21 uhrHi.
Geht jemand noch heute oder morgen ins Basement?
VG
und, wie war's?Ich gehe heute nach 21 uhr