- Reaktionen
- 1.021
- Checks
- 5
Dann sieht man sich am sonntag ; )Naked auch schon ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sieht man sich am sonntag ; )Naked auch schon ja
Nur am 1. und 3. sonntag im monat… sonit am 15.3. wiederIst diesen Sonntag was?
Ok danke.Nur am 1. und 3. sonntag im monat… sonit am 15.3. wieder
auch chrischris8020 hat keine glaskugel, die ihm sagt, was sich heute im basement tut.. daher bleibt ihm nur das lachen über deine geistreiche frage@Mitglied #519777 sehr geistreicher kommentar
deine komentare haben mir schon extrem gefehlt.auch chrischris8020 hat keine glaskugel, die ihm sagt, was sich heute im basement tut.. daher bleibt ihm nur das lachen über deine geistreiche frage

welche antwort hast du dir den hier von den usern erwartet..??deine komentare haben mir schon extrem gefehlt.
ich frage mich nur, wie diese form des minderwertigkeitsgefühls heißt, die bei dir zu diagnostizieren wäre.
denn ohne überall und ungefragt deinen senf dazuzugeben kannst du anscheinend nicht leben.
kümmer dich um deine autoleichen, da hast du sicher genug zu tun.
und es wäre wirklich von vorteil, wenn du dich ein wenig weniger wichtig machen würdest.
schönen tag noch bei deinem alten krempel in der garage.
ps: freue mich richtig auf irgendwelche komentare von irgendwelchen usern die sich wieder an deine seite stellen, nur um dir zu gefallen.![]()
besonders solche, die bei jedem post ihren unnötigen senf dazugeben und dann noch glauben, sie sind die besten und die gebildetsten.Samma ned olle mehr oder weniger a bisserl huschi, das ma uns in so einem Forum rumtreiben müssen?????
von mir gibts wenigstens ein zumpferlfoto mit yoghurt, von dir gibt es rein gar nichts.welche antwort hast du dir den hier von den usern erwartet..??
vlt können wir bei deiner nächsten glaskugel-frage dann die dir gewünschte antwort geben...
und eine frage nebenbei an dich:
welche psychische störung hat man, wenn man seine zumpferleichel in joghurt tunkt und dann davon ein foto hier im forum postet????
ja.. hat es.. ich definiere mich nicht über mein zumpferl..hat wahrscheinlich seinen grund.
ich weiß schon, du definierst dich eher über deine wichtigen komentare.ja.. hat es.. ich definiere mich nicht über mein zumpferl..
und relevante leute kennen mich persönlich..
da brauch ich keine zumpferlfotos im profil..

Lass diesen Blödsinn, dann kannst jo sein Quagl ned lesnspar dir deinen komentar, bist schon auf igno-liste.![]()
Das ist die beste Filterlos-Beschreibung, die ich je hier gelesen habe. Chapeau!deine komentare haben mir schon extrem gefehlt.
ich frage mich nur, wie diese form des minderwertigkeitsgefühls heißt, die bei dir zu diagnostizieren wäre.
denn ohne überall und ungefragt deinen senf dazuzugeben kannst du anscheinend nicht leben.
kümmer dich um deine autoleichen, da hast du sicher genug zu tun.
und es wäre wirklich von vorteil, wenn du dich ein wenig weniger wichtig machen würdest.
schönen tag noch bei deinem alten krempel in der garage.
ps: freue mich richtig auf irgendwelche komentare von irgendwelchen usern die sich wieder an deine seite stellen, nur um dir zu gefallen.![]()