Studios Barichgasse 23

Heute für Yana einen Termin vereinbart, wurde zwar erst nach 3x telefonieren fixiert, aber schlussendlich hat es geklappt.
Für die Abstimmung der von mir gewünschten Services hat Ihre Arbeitskollegin Andra als Dolmetsch ausgeholfen.
Andra ist sehr klein, sieht auch hübsch aus und ist sicherlich auch einen Besuch wert.
Yana ist ein zierliches hübsches Mädchen die etwas schüchtern wirkt. Aber ich kann mir vorstellen,
dass Sie bei wiederholten Besuch durchaus mehr aus sich heraus geht. Es war mein erster Besuch bei Ihr.
Trotzdem Yana kaum deutsch oder englisch spricht haben wir uns gut verstanden ;)
Der Preis war für Ihr Service soweit OK.
Leider fällt das Duschen in die gebuchte Zeit und geht am Ende etwas ab. Ich buchte nzum Kennenlernen nur 30Min. Da kann es für's HE dann schon stressig werden.
Dafür gibt's von mir Abzüge, daher Wiederholungsgefahr 75%

Kennt jemand die Andreea? Sie dürfte auch dort ihre Dienste anbieten
 
Berichte aus 2005 und dann aus 2016. Was war in den Jahren dazwischen? Studio geschlossen und 2016 wiedereröffnet?
 
Die Berichte aus 2005 betreffen die Location Barichgasse 23. Die neuen aus 2016 sind eine Location in der Barichgasse ?, jedoch sicher nicht Nr. 23.
 
Lt. meinem letzten Besuch vor ca. einem Monat waren es 60,- für die halbe und 90, - für die ganze Stunde.

Ich glaube ohne Kondom kostet 30,- extra.
 
Was wäre denn ein angemessener Preis?



Willst du sie leicht verpfeifen, wenns mim Preis nicht runter gehen ☺️?


Ich war nicht dort, das Telefonat hat schon gereicht. Die Frage nach dem Studio, ist dahingehend ob es eines ist oder nicht?
Das hat nichts mit verpfeifen :)

Die Damen können verlangen was sie wollen, werden halt wenige Kunden dahin pilgern wenn es hochpreisig ist...... Ums Eck gibts die selbe Leistung um weniger Geld. :D
 
ich schätze die haben auch mit diesen Preisen genug Buchungen. Dass sie von der Polizei noch nicht ausgehoben wurdeen, verwundert mich etwas
 
Zurück
Oben