Bare oder Gummi ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geilheit mal ausgeblendet gibt es nur eine richtige Antwort: mit Gummi. Leider weiß ich seit vergangenem Samstag, dass es in der Hitze des Gefechts schnell anders aussehen kann. Im Moment des Erlebnisses der Wahnsinn, jetzt Unsicherheit. Ergibt die Testung ein negatives Ergebnis, dann bin ich mit einem blauen Auge und einem total geilen Erlebnis davon gekommen. Habe ich jedoch körperlich etwas mitgenommen, dann wars das nicht wert. Und das wird es nie sein.
Tatsächlich bin ich nun nach der Testung sicher, dass mir von dem Erlebnis nur die Erinnerung bleibt. Alles war/ist in Ordnung. In Zukunft werde ich mir diesen Nervenkitzel aber ersparen.

würde schon sagen Gummi ist doch sicherer
aber Natur ist einfach geiler
aber da ich sowieso nur mit einen wirklich Freund was machen würde und keine so schnelle einmal Sachen

Tatsächlich bin ich nun nach der Testung sicher, dass mir von dem Erlebnis nur die Erinnerung bleibt. Alles war/ist in Ordnung. In Zukunft werde ich mir diesen Nervenkitzel aber ersparen.
Nein du musst alle 3-4 Monate über 1 Jahr testen, dann weißt du erst ob du "safe" bist. Viren haben eine Inkubationszeit....

Hab schon paar Mal aktiv gefickt.
Mit und ohne.
Ohne ist das Gefühl natürlich um Welten GEILER!
NATUR PUR!
Irgendwann war ich so neugierig und geil darauf, auch mal einen Schwanz in meinen Arsch eindringen, ihn ficken, pumpen und spritzen zu spüren, das ich das PUR spüren wollte!
Es war SOOOO GEIL!
Auch zu spüren wie das Sperma hinterher raus rinnt.

Man kann Vorkehrungen treffen, wenn man bare ficken will: PreP und Doxy-P(r)eP. Ersteres dient als Prophylaxe gegen HIV, letzteres gegen bestimmte STIs (Syphilis, Chlamydien). So könnt ihr das Risiko reduzieren, was dabei einzufangen.

Man kann Vorkehrungen treffen, wenn man bare ficken will: PreP und Doxy-P(r)eP. Ersteres dient als Prophylaxe gegen HIV, letzteres gegen bestimmte STIs (Syphilis, Chlamydien). So könnt ihr das Risiko reduzieren, was dabei einzufangen.
Genau so sehe ich es auch.
Nehme beides und gehe freiwillig alle 6 Wochen statt vorgeschriebenen 12 Wochen zur Kontrolle.
Viele schreiben Unbekannte mit Gummi, wer sich kennt ohne. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, sich zu kennen bedeutet doch nicht das die betreffende Person nur mit mir Sex hat.....

Zurück
Oben