Bare oder Gummi ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren und sind beide keine Tütenfans.
Wenn das Zeug eine/r unbedingt benutzen will, ja mei. Für uns war es noch nie eine Option.
Was Geschlechtskrankheiten und die Angst davor betrifft. Er hier hatte mit 18 mal nen Tripper. 3 Spritzen in den Arsch und weg. Und da mittlerweile sowieso alles mehr oder weniger schnell heilbar ist, es ja selbst schon HIV Präventionmedizin gibt, wovor soll man noch Angst haben?
Der Schwanz schmeckt nach Gummi, die Möse schmeckt nach Gummi.. vom doofen Gefummel will ich erst nicht reden.

Geilheit mal ausgeblendet gibt es nur eine richtige Antwort: mit Gummi. Leider weiß ich seit vergangenem Samstag, dass es in der Hitze des Gefechts schnell anders aussehen kann. Im Moment des Erlebnisses der Wahnsinn, jetzt Unsicherheit. Ergibt die Testung ein negatives Ergebnis, dann bin ich mit einem blauen Auge und einem total geilen Erlebnis davon gekommen. Habe ich jedoch körperlich etwas mitgenommen, dann wars das nicht wert. Und das wird es nie sein.

ficke aktiv am liebsten bare... ist einfach ein geiles gefuhl direkt die warme weiche haut an der rosette zu spuren und tief einzudringen. Am besten wenn er schon vorher besamt wurde und das locht richtig uberlauft mit fremdem Sperma!

Geilheit mal ausgeblendet gibt es nur eine richtige Antwort: mit Gummi.
Auch wenn das gefummel mit dem Gummi kurz stört…wenn man eigentlich glaubt gleich bekommst du ihn zu spüren und dann ist da diese Pause…je nach dem wie geil er mich gemacht hat…gefühlt eine ewig lange Pause…😈😇

Die Umfrage ist etwas ungenau... wer nimmt die Prophylaxe...? Hat ungeschützt Verkehr...

Wir haben ja nicht ohne Grund jedes Jahr minimum 200 Neuinfektionen ... die Dunkelziffer ist um einiges Höher, hinzukommen noch die Neuinfektionen von den unwissenden Frauen...

Kann leider mit Gummi seit meiner Jugend zu keinen Höhepunkt kommen,....
Finde aber die paar Euro für einen Schnelltest sind Heute kein Problem und dann kann man ja so richtig,.....

Zurück
Oben