Bare oder Gummi ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde schon oft gefickt, meistens mit Gummi. Von 3 Schwänzen wurde ich bare gefickt und es war viel geiler. Dabei bekam ich das Sperma auch in den Arsch gespritzt.

Anhänge

• IMG-20250604-WA0005.jpg
    IMG-20250604-WA0005.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 69
80% hier sind echt nur leichtsinnig, denn sobald man nur annähernd erwähnt es nur mit gummi zu machen, bekommt man schon keine Antwort mehr, aber egal, man muss ja nicht alles haben ggg

80% hier sind echt nur leichtsinnig, denn sobald man nur annähernd erwähnt es nur mit gummi zu machen, bekommt man schon keine Antwort mehr, aber egal, man muss ja nicht alles haben ggg
Auch wenn man noch so Geil ist Sex zu haben, egal mit welchem Geschlecht man es miteinander macht, MF oder MM. Mit Gummi ist man immer auf der sicher Seite. Ich würde es nur mit Gummi machen bzw. der andere sollte ebenfalls einen Gummi haben, auch wenn die Chance sinkt wem kennen zu lernen. Außerdem hier muss man sowieso sehr viel Glück haben den richtigen zu finden für MM. Ist halt meine Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich am liebste ohne Gummi ficken, ist ganz einfach ein geileres Gefühl! Schlank sportliche aktive Kerle dürfen sich gerne melden

Ich bin rein A beim Ficken... Und ohne Gummi geht nix... Nur meine 3 F+, die Fick ich natürlich ohne... Wir kennen uns ja schon 5..6 Jahre.
Und von zwei Bbc Friends lass ich mich auch Ficken jetzt auch ohne Gummi.

Zurück
Oben