Hostessen booksusi

ich war gestern bei Sophi habe mir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht , 2 stunden zu je 200Euro gebucht und bezahlt aber nach einer stunde war schluss offensichtlich kam ein neuer kunde, ich reklamierte und sie sagte was von eine stunde wären nur 40 minuten ...???? obwohl der service ok war ich buchte für die erste halbe stunde das 2. mädchen das in der selben wohnung (breitwiesergutstrasse) inserat langdazu. die hielt die zeit ein , kann ich nur warnen vor diesem abzockermädchen !!!
hatte auch letzten so ein Theater bei der im Graben LInz... sie meinte nach ca. 30min... sie fickt sicher nicht eine Stunde durch usw.. dann die diskusion... hab dann gesagt wenn sie nichts mehr macht nehme ich ihr die Hälfte des Gelder wieder weg und gehe... auf einmal gings wieder...

weil sich die meinsten kunden alles gefallen lassen werden die Frauen immer frecher....
 
Diese Carina wollte ich mir geben . Hat 200460 mit Anal verlangt.
Es stand ich mal eine halbe Stunde in der Kälte bis sie mir die genaue Adresse bekanntgab . Dann durfte ich endlich zu ihr .

Gute Figur aber sie hat ihr drei Tage Regenwetter-Gesicht aufgesetzt . Kein Lächeln, keine gescheiten Antworten usw. !
Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen bzw. einige Häuser weiter. Da hab ich dann eine süße Maus vernascht.
 
Diese Carina wollte ich mir geben . Hat 200460 mit Anal verlangt.
Es stand ich mal eine halbe Stunde in der Kälte bis sie mir die genaue Adresse bekanntgab . Dann durfte ich endlich zu ihr .

Gute Figur aber sie hat ihr drei Tage Regenwetter-Gesicht aufgesetzt . Kein Lächeln, keine gescheiten Antworten usw. !
Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen bzw. einige Häuser weiter. Da hab ich dann eine süße Maus vernascht.
Dürfte ein und die selbe Person mit 5 verschiedenen Profilen sein , welche alle in Linz sein sollte. Oder einer der Clans die derzeit hier sind
 
Und es gibt noch ein Problem. Und nicht nur für die Damen, sondern auch für ihre Besucher. Da Prostitution in privaten Wohnungen verboten ist und die Linzer Ordnungshüter BS auch kennen, kommt es immer wieder zu Zugriffen. Ein Freund hat in einem seiner Mehrfamilienhäuser vier Wohnungen über Airbnb an eine deutsche Firma vermietet und vor ein paar Jahren Wochen bekam er dann eine Anzeige als Vermieter dieser Wohnungen, da in diesen Wohnungen keine Geschäftsleute gewohnt haben, sondern 6 Mädchen dort ihrem Gewerbe nachgegangen sind. Und ich kenne ihn gut. Er hätte es nie zugelassen.
 
Weil es Anfragen gab wegen der süßen Maus .
Bilder sind fake !

Süß war sie vor allem wegen ihrer Optik. Helle Haut , geiler Arsch, schöne Naturtitten und schwarze Haare.
Servus würde ich als ganz okay bezeichnen.
 
Weil es Anfragen gab wegen der süßen Maus .
Bilder sind fake !

Süß war sie vor allem wegen ihrer Optik. Helle Haut , geiler Arsch, schöne Naturtitten und schwarze Haare.
Servus würde ich als ganz okay bezeichnen.
Was verlangt die süße Maus?
 
Danke ;-) :up:
Leider 2 essenzielle Punkte die sie nicht macht 🙈 Da stimmt der Preis dann leider nicht für mich.
 
ich war gestern bei Sophi habe mir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht , 2 stunden zu je 200Euro gebucht und bezahlt aber nach einer stunde war schluss offensichtlich kam ein neuer kunde, ich reklamierte und sie sagte was von eine stunde wären nur 40 minuten ...???? obwohl der service ok war ich buchte für die erste halbe stunde das 2. mädchen das in der selben wohnung (breitwiesergutstrasse) inserat langdazu. die hielt die zeit ein , kann ich nur warnen vor diesem abzockermädchen !!!

Wer war denn die zweite? Camy vielleicht?
 
Hallo wer kennt diese Barbie inseriert auf booksusi in Wels please anschreiben
 
Sophi Booksusi Breitwieserstr.

Tolles gesicht, titten ausgelutscht, arsch weltklasse...

30min für 100 euro

Blowjob mit kondom... dann flutschi und rein damit... stellungwechsel... dann meint sie die Zeit ist vorbei. Ca. 10min... dann ich " ich hab 30min bezahlt"
sie "sie kann nicht 30min ficken"
Ich "was machst du dann wenn ich 1 stunde bezahlt hätte?"
Sie "na sie kann nicht mehr und sie bekommt ihre tage bald" oder irgend so ein blödsinn...
Ich "ok dann geld zurück und sie soll auf handy schauen wann sie mir das stockwerk geschickt hat, dann sieht sie die Zeit..."
Sie "nein geld zurück geht nicht, weil ich sie ja schon gefickt habe"

Dann hat sie auch noch provokant die Türe aufgemacht, ins nächste zimmer wo ihr Kampfhund, und vl auch noch ihr Strizi war....

Dann hab ich ihr erklärt das es 3 möglichkeiten gibt.. fertig ficken, 50euro retour (da max, halbe Zeit) oder wir lassen es knallen, dann hat sie mor 50 retour gegeben da sie "ja auch keinen Stress" will.

So eine dumme S..

Wahnsinn, jetzt im Corona passiert mir das oft... überall nur Betrüger....immer muss ich streiten 🙈
 
Sophi Booksusi Breitwieserstr.

Tolles gesicht, titten ausgelutscht, arsch weltklasse...

30min für 100 euro

Blowjob mit kondom... dann flutschi und rein damit... stellungwechsel... dann meint sie die Zeit ist vorbei. Ca. 10min... dann ich " ich hab 30min bezahlt"
sie "sie kann nicht 30min ficken"
Ich "was machst du dann wenn ich 1 stunde bezahlt hätte?"
Sie "na sie kann nicht mehr und sie bekommt ihre tage bald" oder irgend so ein blödsinn...
Ich "ok dann geld zurück und sie soll auf handy schauen wann sie mir das stockwerk geschickt hat, dann sieht sie die Zeit..."
Sie "nein geld zurück geht nicht, weil ich sie ja schon gefickt habe"

Dann hat sie auch noch provokant die Türe aufgemacht, ins nächste zimmer wo ihr Kampfhund, und vl auch noch ihr Strizi war....

Dann hab ich ihr erklärt das es 3 möglichkeiten gibt.. fertig ficken, 50euro retour (da max, halbe Zeit) oder wir lassen es knallen, dann hat sie mor 50 retour gegeben da sie "ja auch keinen Stress" will.

So eine dumme S..

Wahnsinn, jetzt im Corona passiert mir das oft... überall nur Betrüger....immer muss ich streiten 🙈
War sicher eine Rumänin, oder?
 
Zurück
Oben