Hostessen Barbara Zinckgasse - Erfahrungsbericht

S

Gast

(Gelöschter Account)
habe vorige Woche Barbara (www.reife.at) besucht. Studio (Wohnung) sauber. Barbara sehr freundlich. 1 Stunde gebucht um € 145,-- (Massage / französisch / GV /AV / Prostatamassage)
Barbara: klein, etwas mollig, für ihr Alter aber super Figur - riesige feste Titten.
zuerst ab unter die Dusche (sehr sauber). nach kurzer Massage war es bereits soweit - ich drehte mich um und Sie nahm mein bestes Stück zwischen ihre Brüste, wo ich mich zum ersten mal erleichterte.
Dannach ausgiebige Massage - vorallem aber auch Analmassage - wobei man Barbara überall berühren konnte - hatte auch nichts dagegen, wenn ich ihr den Finger in den A steckte. Als mein kleiner Freund wieder bereit war, verwöhnte sie mich französich (mit Gummi) - dannach ausgiebiges Ficken in Muschi und Po(echt Wahnsinn), wo ich zum zweitenmal eine Ladung los wurde.
Dannach wieder Massage am Rücken / Beine / Po (ca. 20 Min) wobei sie genau weiß, wo man:down: massiert werden will. Setzt sehr gekonnt Ihre großen Brüste bei der Massage ein. Dann drehte ich mich wieder auf den Rücken und sie massierte unter Einsatz von viel Gleitgel meine Prostata und wichste dabei mein bestes Stück - bis ich mich zum dritten mal entlud. Dannach war Schluss - ab unter die Dusche - und das wars.
Alles in Allem - sehr empfehlenswert für Liebhaber reifer Frauen. Service ist 100% in Ordnung. Kein Zeitdruck. War sicher über 1 Stunde bei Ihr.
 
War auch bei ihr da hat sie sich aber nicht in den Arsch ficken lassen,wie war ihr Loch eng oder eher gross?Macht sie auch Natursekt??
 
Die sonst fast überall positiven Postings über Barbara kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen.
Vor ca. 1 Jahr habe ich sie mal besucht. Sie war zwar freundlich, aber ihre Art und ihr Service hat mich in keinster Weise angeturnt.
Vermutlich ist sie überhaupt nicht mein Fall.
Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr! :confused:
Aber wie gesagt: es gibt offenbar viele, die auf sie abfahren.
Mir unverständlich!
 
Zurück
Oben