"Bang with Friends"

Mitglied #277389

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.796
Hy liebe Erotikforumgemeinde,
wer kennt das schon und was sagt ihr zu der neue Sex-APP auf der Facebook "Bang with Friends"?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Eine neue Facebook-App soll Menschen nicht nur am Rechner, sondern auch im realen Leben zusammenbringen - auf ganz spezielle Weise. Schon ihr Name klärt in aller Deutlichkeit über den Zweck auf: "Bang With Friends" heißt die Anwendung, zu Deutsch "Bums mit deinen Freunden".
Sie soll einschlägig Interessierte ohne große Umwege zu gewünschten Begegnungen verhelfen.
Unter den eigenen Facebook-Kontakten kann der Nutzer die begehrten Freunde markieren.
Sollte einer dieser Facebook-Freunde umgekehrt einen ähnlichen Wunsch äußern, werden beide via E-Mail über das gegenseitige Interesse informiert.

Dabei soll demnächst nicht mehr nur die Anbahnung heterosexueller Abenteuer möglich sein.
Die Macher der erst vergangene Woche veröffentlichten App erklärten gegenüber Mashable, die Unterstützung für gleichgeschlechtliche und weitere Auswahlen sei bereits in der Entwicklung, genauso wie eine iPhone-App ("Bang on the go").

So schlicht die Applikation letztendlich ist, so sehr scheint sie den Nerv vieler User getroffen zu haben.
Binnen weniger Tage habe sich die Nutzerbasis auf über 30.000 erhöht, so die App-Entwickler, die ihre Identität geheim halten. Jede Minute würden sich fünf neue Nutzer registrieren.

Wie lange die App bei Facebook noch einer Sperre entgehen kann, ist unsicher. Die Anwendung verstößt gegen mehrere Richtlinien des sozialen Netzwerks. Weder ist es möglich, per Logout die Facebook-Verbindung zu trennen, noch gibt es eine Funktion zum Schutz von Minderjährigen oder sonstige Datenschutzregeln.

Nutzer der App sollten sich darüber im Klaren sein, dass ihr Verlangen nach kurzfristigem Lustgewinn nicht anonym bleibt.
Die App informiert nämlich, welche der eigenen Facebook-Kontakte ebenfalls auf der Suche sind.
Immerhin haben die Entwickler, die die Anwendung laut eigener Aussage innerhalb von zwei Stunden programmierten, mit einem Update zumindest auf einige Datenschutzbedenken reagiert.
Nun soll dafür gesorgt sein, dass als Familienmitglieder markierte Facebook-Kontakte von der App-Auswahl ausgenommen sind.

Quelle: Internet

Zuletzt bearbeitet:
Schön aus dem Spiegel herauskopiert, aber die Frage des TEs hast du damit nicht beantwortet.

Meine persönliche Meinung zu der App: Ich find's - losgelöst von rechtlichen Bedenken, die noch dazukommen - bedenklich. Man outet sich selbst als notstandig und kommt dann vielleicht noch drauf, dass die Großcousine aus Hintertupfing sexuell von einem erregt wird. Wird dann lustig bei der nächsten Familienfeier. Kurz: Will ich nicht, brauch ich nicht.

Schön aus dem Spiegel herauskopiert, aber die Frage des TEs hast du damit nicht beantwortet.

Das App gibt es seit ein paar Tagen.
Wieviel EF´ler glaubst haben es schon oben und können über Erfahrungen berichten?
Egal, es ging mir darum aufzuzeigen um was es dabei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Bang with Friends 2.0: Geoservice & Near Field Communication integriert.

Steht die nette Dame in der U-Bahn auch auf dich, beginnts in der Hose zu vibrieren.

Na serwas :shock:

Aber ficken könnens dann schon alleine, oder brauchts dazu auch ein App? :hmm:

Na serwas :shock:

Aber ficken könnens dann schon alleine, oder brauchts dazu auch ein App? :hmm:

Nee, deshalb sind ja diese Handy Videobeamer so groß im kommen: Damit werden die Lehrvideos projeziert.

Links, Rechts, Rein, raus, rein, raus, und nochmal!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nee, deshalb sind ja diese Handy Videobeamer so groß im kommen: Damit werden die Lehrvideos projeziert.

Links, Rechts, Rein, raus, rein, raus, und nochmal!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh Gott, dieses Bild :shock:

Danke, so halte ich die sexlosen Wochen gleich viel leichter durch :kotzen:

Na geh, sei nicht so gemein, die haben viel Spaß :nono:

Und wer weiß, vielleicht guckst du beim Orgasmus genauso drein wie die in der Mitte :undweg:
Sollen sie Spaß haben, aber sich nicht dabei fotografieren lassen :shock:

Wie die in der Mitte :haha: Na ich hoffe nicht :shock:

jessas na....
die wichtigste technische errungenschaft der menschheit seit dem bau der chinesischen mauer...

es ist nicht nur so, dass es das app noch nicht lange gibt und deshalb erfahrungen ziemlich rar sein werden, sonder auch das ich glaube, dass das keine so gute idee ist wenn gleich freunde sehen können (nur die, die sich auch angemeldet haben) wie notgeil man ist...

ich würds mir zweimal überlegen...

coole vorstellung, wenn die arbeitskollegen, die man in der freundesliste hat plötzlich breit grinsend an einem vorbeigehen
:kopfklatsch:
ich brauch sowas sicher nicht !!!!!!

ich war mal auf der seite nur da is alles blank
liegt eventuell daran dass ich eine super kleine nicht öffentliche freundesliste + profil hab
wobei es mich wundern würde wenn einer meiner kumpels auf mich abfährt :D

Ja ich habe die Seite ausprobiert - ist ja nicht viel anders als hier Kontakte zu suchen , nur eben über seinen Facebook Bekannten Kreis ....

Meiner Meinung ist es schwer sich dort zu finden - da mehr Männer die Seite verwenden als Frauen und Frauen meist einen diskreteren Weg bevorzugen :)

Zurück
Oben