Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

Und schlecken war auch dabei ... und sie hat alles super gemacht ... keine Eile ... ich verhandel nie ... entweder ich akzeptiere oder lass es bleiben

Vor ein paar Wochen war ich das erste mal zu Besuch, die Chefin hat mich Empfangen die einen Kunden hatte und brachte eine eine Sehr Junge Dame 25-30 kleine Titten, aber guter Körper. Die Massage war sehr gut und nachdem ich mich auf den Rücken legte hat Sie sehr nah an meine Hoden massiert, natürlich hat mein Penis darauf reagiert und darauf hin hat Sie mir HE angeboten. Ich hätte nicht geglaubt, dass so eine zärtliche schöne Dame mit das anbieten würde, weil auch Ihre Massage sehr professionell war. Sie war auch mit HE sehr professionell in dem Sie unterhalb meiner Hoden massiert damit ich schneller komme, während desem habe ich Sie angefasst und sie spreitzte Ihre Füße damit ich Sie mit Leichtigkeit anfassen konnte. Nach HE ging die Massage weiter, kann ich empfehlen. He € 30 ohne eine Verhandlung.

Und diese Kantana wollte ich gestern wieder aufsuchen ... erster Versuch, Studio geschlossen und reagierte nicht aufs Klopfen ...zweiter Versuch eine Stunde später ... vor dem Studio sass ein etwas älteres Mädchen .... sie fragte gleich: Massage ... ich fragte nach Kantana .... sie arbeitet, ich bin frei ... habe nach Extras gefragt, da sie nur HE anbot ging ich wieder ... nach dem ich mich bei Papa Joe gestärkt hatte, ein neuer Versuch ... Kantana wieder besetzt ... hätte einen Termin zwei Stunden später bekomnen ... na da boomt es bei der Kleinen .... ok, dieses Mal halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir leider widersprechen, Kantana bietet immer einen erstklassigen Service.
Sie schaut das jeder Kunde immer zufrieden heim geht und sie auch dazu gut verdient.
Auf ersten Blick wirkt etwas ahnungslos aber sie kann jedem Mann den Kopf verdrehen mein lieber.
Darum hat sie soviele Kunden, ein Freund von mir ist von Anfang an Stammkunde bei ihr,Termine macht er über WhatsApp mit ihr aus und geht dorthin wo sie arbeitet.
Ich selber war ich auch mehrmals dort und es war immer traumhaft.
Erstes Mal war ich mit meiner Freundin und ihr war egal ob eine Frau ein Paar Meter weiter ist.
Ich wollte zuerst ablehnen aber gleich nachgegeben.
2. und 3. Mal war ich allein bei ihr und ihr Service wurde immer besser,BJ nicht so tief aber langsam und mit Gefühl,anfassen war auch überall möglich, fingern auch.Auch mich haben diese kleine Titten mit langen Brustwarzen fasziniert.
Body2Body habe abgelehnt da mir zu riskant war obwohl immer eine Dame draussen Wache gehalten hat.Das ganze geschieht immer ganz hinten neben Fenster und Spiegel.
Ich hoffe dass mich keiner beobachtet und gesehen hat.:rofl::unsure:
Gibts da was neues angeblich ist sie nicht mehr da! Probier schon immer die zu bekommen seit Jahreswechsel leider sie dürfte wirklich nicht mehr da sein! Morgen geht’s wieder runter will wieder so eine haben die diesen Service anbietet danke vor ab für die Info

Thai Silk Massage neu: direkter Nachbar, scheint eine andere Kategorie zu sein. weiss jemand, wer da Boss ist ? Extras ausser HJ?
während denÜberlegungen wegen Reispasspflicht (gehört nicht ins Forum)haben wir übersehen, dass Thai Silk aus den Forumbeiträgen entfernt wurde. Mansche Shops können sich da rausnehmen... ???

Zurück
Oben