- Reaktionen
- 179
es geht auch um 50 -60,-, aber drunter sollte man nicht feilschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und nackt rechtfertigt 60,-Wer 70 € für HE/BJ bezahlt, hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gibts da was neues angeblich ist sie nicht mehr da! Probier schon immer die zu bekommen seit Jahreswechsel leider sie dürfte wirklich nicht mehr da sein! Morgen geht’s wieder runter will wieder so eine haben die diesen Service anbietet danke vor ab für die InfoIch muss dir leider widersprechen, Kantana bietet immer einen erstklassigen Service.
Sie schaut das jeder Kunde immer zufrieden heim geht und sie auch dazu gut verdient.
Auf ersten Blick wirkt etwas ahnungslos aber sie kann jedem Mann den Kopf verdrehen mein lieber.
Darum hat sie soviele Kunden, ein Freund von mir ist von Anfang an Stammkunde bei ihr,Termine macht er über WhatsApp mit ihr aus und geht dorthin wo sie arbeitet.
Ich selber war ich auch mehrmals dort und es war immer traumhaft.
Erstes Mal war ich mit meiner Freundin und ihr war egal ob eine Frau ein Paar Meter weiter ist.
Ich wollte zuerst ablehnen aber gleich nachgegeben.
2. und 3. Mal war ich allein bei ihr und ihr Service wurde immer besser,BJ nicht so tief aber langsam und mit Gefühl,anfassen war auch überall möglich, fingern auch.Auch mich haben diese kleine Titten mit langen Brustwarzen fasziniert.
Body2Body habe abgelehnt da mir zu riskant war obwohl immer eine Dame draussen Wache gehalten hat.Das ganze geschieht immer ganz hinten neben Fenster und Spiegel.
Ich hoffe dass mich keiner beobachtet und gesehen hat.![]()
Ja aber Katana!!? Am Telefon wird gesagt sie ist zuhause und kommt nicht mehr!NANA T. IST AKTUELLST IMMER NOCH BEI BAN PUMIN !!!
ob es sich hier nicht um eine Verwechslung mit Nuna und Kantana handelt ??Ja aber Katana!!? Am Telefon wird gesagt sie ist zuhause und kommt nicht mehr!
Ja, tut mir leid, habe die beiden anscheinend verwechselt.ob es sich hier nicht um eine Verwechslung mit Nuna und Kantana handelt ??
bzgl. K war das auch meine Letztinformation...
Außer du warst ein Stammgast somit ist das mit dem TeuerBei Katana hast du, wenn die Situation passt, alles was dein Herz .. und etwas tiefer auch ... begehrt ... nicht billig aber super
während denÜberlegungen wegen Reispasspflicht (gehört nicht ins Forum)haben wir übersehen, dass Thai Silk aus den Forumbeiträgen entfernt wurde. Mansche Shops können sich da rausnehmen... ???Thai Silk Massage neu: direkter Nachbar, scheint eine andere Kategorie zu sein. weiss jemand, wer da Boss ist ? Extras ausser HJ?
news ?während denÜberlegungen wegen Reispasspflicht (gehört nicht ins Forum)haben wir übersehen, dass Thai Silk aus den Forumbeiträgen entfernt wurde. Mansche Shops können sich da rausnehmen... ???
Also den shop gibts noch !!news ?