Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

Bin gestern hier gelandet ... zwei Mädchen anwesend ... habe mich für Siri entschieden ... eine junge Thaiskinny ... Massage sehr gut ... HE 30, ausziehen 20 ... das Angebot für Blasen um 100 habe ich nicht angenommen ... beim Weggehen fragte ich sie, warum so teuer ... Sie sagte, weil sie nicht blasen will

Bin gestern hier gelandet ... zwei Mädchen anwesend ... habe mich für Siri entschieden ... eine junge Thaiskinny ... Massage sehr gut ... HE 30, ausziehen 20 ... das Angebot für Blasen um 100 habe ich nicht angenommen ... beim Weggehen fragte ich sie, warum so teuer ... Sie sagte, weil sie nicht blasen will
wenn ich mich nicht irre hat sie das doch bei mung mee sehr liebevoll gemacht:

Mitglied #489051

@Mitglied #489051
[H4]Mitglied[/H4]

das war sie doch ? launisch ` oder hatte sie einfach keine Lust.

Registriert 13.6.2018 Beiträge 23 Reaktionen 18 Punkte 8

Lieber Gorgo, ich denke du hast das Ban Pumin Thai mit dem Pumin Thai verwechselt?! Die Siri hat doch früher im Pumin Thai 1. Stock gearbeitet. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie nun im 2. Stock, eben im Ban Pumin Arbeitet. Ja stimmt, die Siri ist wohl eine der besten, was Massage betrifft.

es gibt unter der Leitung von BAN PUMIN 3 Shops: Kaufhaus 1. EG und 2. 1.Stock und 3. Mung Mee. und die Masseusen wandern von einem zum andern... Pumin Thai ist ein anderer Laden mit anderen Damen.

Ich hatte die Siri im Ban Pumin im Erdgeschoss ... und was ist mit dem Ban Pumin Thai Salon? ... angeblich im 2. Stock .. den hatte ich nicht gesehen

Ich hatte die Siri im Ban Pumin im Erdgeschoss ... und was ist mit dem Ban Pumin Thai Salon? ... angeblich im 2. Stock .. den hatte ich nicht gesehen
1. Stock Pumin Thai - Siri - war nur verwirrt, weil du ja im Forum Ban Pumin gepostet hast und Siri dort nicht abreitet.
2. Stock Ban Pumin Thai - Wenn du von der Parkplatzseite im Innenhof, (neben dem Stadion) das Kaufhaus betrachtest, ist das Ban Pumin ganz auf der rechten Seite. Dazu habe ich dir damals ja auch eine PN gesendet.

1. Stock Pumin Thai - Siri - war nur verwirrt, weil du ja im Forum Ban Pumin gepostet hast und Siri dort nicht abreitet.
2. Stock Ban Pumin Thai - Wenn du von der Parkplatzseite im Innenhof, (neben dem Stadion) das Kaufhaus betrachtest, ist das Ban Pumin ganz auf der rechten Seite. Dazu habe ich dir damals ja auch eine PN gesendet.
Ist der Schuppen nun empfehlenswert? Parken ist dort ja ein wenig tricky ohne Ft. War nur mal im ersten Stock oben Massieren&Stossen und das war OK, ein wenig Bangkok-Feeling mit eng und ducht gedrängt.

Ich parkte beim Spar .... habe aber dann gesehen, dass es hinter dem Stadion auch Parkplätze gibt ... wie auch von Charly1120 erwähnt

der 1.Stock ist eigentlich Erdgeschoss, 2.Stock ist eigentlich 1.Stock, dort ist auch Pumin Thai- (gegenüber RUNG)

Danke, jetzt wird es ein bisschen klarer .... denn es gibt dort auch einen effektiven 2. Stock ... und auch mit Massagesalons ... also sprechen wir ab jetzt von Erdgeschoss, 1. Stock und 2. Stock

War heute auf der Durchreise und hatte ehrlicherweise Bedarf an einer Rückenmassage. Chefin war dort und eine angebliche „Neue“. Skinny Thai Göre und konnte während der - recht guten - Massage nicht meine Hände von ihr lassen. Haben uns auf €30 inkl. nackt blasen geeinigt. Überall angreifen war ok aber mehr war nicht drinnen. Zum Schluss in den Mund gepfeffert und sie hat mit schüchternem Lächeln geschluckt. Wäre eine Sünde wert gewesen um anzustecken bei dem engen Becken aber hat sie absolut verneint. Name leider nicht gemerkt.

Nach langer Zeit war ich wieder bei im Ban Pumin Studio.Angerufen und Chefin hat mir zwei Damen Kantana und Nana vorgeschlagen.Habe mich für Kantana entschieden da ich früher bei Ihr war.
Eine Stunde gebucht und 10-15 min vor Schluss hat Sie die Zusatzdienste angeboten, HJ 30€ und Blowjob 50€.Habe gleich BJ angenommen.
Den Fred hat sie sofort mit Feuchttücher schön sauber gemacht und lässt sich auch überall anfassen aber BJ ist eher passiv.Habe woanders besseres bekommen.Ob sie SEX noch macht wie andere Schlaumeier behaupten habe nicht gefragt.
Wiederholungsfaktor 50%.

Zurück
Oben