- Reaktionen
- 112
War schon vor längerem bei Supa / habe HE bekommen ... aber ja es ist eng und nur durch Vorhänge getrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mich nicht irre hat sie das doch bei mung mee sehr liebevoll gemacht:Bin gestern hier gelandet ... zwei Mädchen anwesend ... habe mich für Siri entschieden ... eine junge Thaiskinny ... Massage sehr gut ... HE 30, ausziehen 20 ... das Angebot für Blasen um 100 habe ich nicht angenommen ... beim Weggehen fragte ich sie, warum so teuer ... Sie sagte, weil sie nicht blasen will
Ja das ist sehr komisch den er hat sich am selben Tag 2x einen Wedeln lassen wenn man sich so durch die Foren Listwenn ich mich nicht irre hat sie das doch bei mung mee sehr liebevoll gemacht:
Mitglied #489051
@Mitglied #489051
[h4]Mitglied[/h4]
das war sie doch ? launisch ` oder hatte sie einfach keine Lust.
Registriert 13.6.2018 Beiträge 23 Reaktionen 18 Punkte 8
Lieber Gorgo, ich denke du hast das Ban Pumin Thai mit dem Pumin Thai verwechselt?! Die Siri hat doch früher im Pumin Thai 1. Stock gearbeitet. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie nun im 2. Stock, eben im Ban Pumin Arbeitet. Ja stimmt, die Siri ist wohl eine der besten, was Massage betrifft.Bin gestern hier gelandet ... zwei Mädchen anwesend ... habe mich für Siri entschieden ... eine junge Thaiskinny ... Massage sehr gut ... HE 30, ausziehen 20 ... das Angebot für Blasen um 100 habe ich nicht angenommen ... beim Weggehen fragte ich sie, warum so teuer ... Sie sagte, weil sie nicht blasen will
1. Stock Pumin Thai - Siri - war nur verwirrt, weil du ja im Forum Ban Pumin gepostet hast und Siri dort nicht abreitet.Ich hatte die Siri im Ban Pumin im Erdgeschoss ... und was ist mit dem Ban Pumin Thai Salon? ... angeblich im 2. Stock .. den hatte ich nicht gesehen
Ist der Schuppen nun empfehlenswert? Parken ist dort ja ein wenig tricky ohne Ft. War nur mal im ersten Stock oben Massieren&Stossen und das war OK, ein wenig Bangkok-Feeling mit eng und ducht gedrängt.1. Stock Pumin Thai - Siri - war nur verwirrt, weil du ja im Forum Ban Pumin gepostet hast und Siri dort nicht abreitet.
2. Stock Ban Pumin Thai - Wenn du von der Parkplatzseite im Innenhof, (neben dem Stadion) das Kaufhaus betrachtest, ist das Ban Pumin ganz auf der rechten Seite. Dazu habe ich dir damals ja auch eine PN gesendet.
der 1.Stock ist eigentlich Erdgeschoss, 2.Stock ist eigentlich 1.Stock, dort ist auch Pumin Thai- (gegenüber RUNG)1. Stock Pumin Thai - Siri - war nur verwirrt, weil du ja im Forum Ban Pumin gepostet hast und Siri dort nicht abreitet.
2. Stock Ban Pumin Thai - Wenn du von der Parkplatzseite im Innenhof, (neben dem Stadion) das Kaufhaus betrachtest, ist das Ban Pumin ganz auf der rechten Seite. Dazu habe ich dir damals ja auch eine PN gesendet.
Gorgo, es steht aber auch eindeutig vor den Salons "Pumin Thai" und "Ban Pumin Thai"Danke, jetzt wird es ein bisschen klarer .... denn es gibt dort auch einen effektiven 2. Stock ... und auch mit Massagesalons ... also sprechen wir ab jetzt von Erdgeschoss, 1. Stock und 2. Stock