- Reaktionen
- 22.632
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum postest du das gkrich 2 x?Auf Entschuldigung muss er eine Ewigkeit warten.
Verrückt.Der Kerl sagte dass er Masseurin Kantana und beide Chefinnen Vivi und rothaarige Bupa persönlich konfrontiert hat und die haben zugegeben dass die mehrmals in Mung Mee und Ban Pumin gefilmt haben. Auch haben versprochen geshartes Material zu löschen, haben aber nichts getan.Die Masseurin meinte das ist nur "Business" .Ob die freiwillig mitgemacht oder war Ahnungslos!?Auch im 2022 Jahr wurde er mit einer anderen Thai Supa im Ban Pumin beim Bumsen gefilmt und er kann das beweisen.Das sind seine Worte.
Für mich ist das als Kunde NO GO und werde in Zukunft alle 3 Läden, obwohl ich Pat wider besuchen wollte und den Drachen wieder grüßen.
Hier werden zwei Dinge vermischt:Es gelten alle EU-Regeln ... ich nehne trotz allem immer meinen Pass mit
… und wie der EuGH erst unlängst festgestellt hat, ist das Mitführen eines X-beliebigen Lichtbildausweises ausreichend und es muss kein Reisepass seinHier werden zwei Dinge vermischt:
Das eine ist die Europäische Union und das andere ist der Schengen Raum (bzw. Schengen Übereinkunft).
Es gibt Länder die sind Teil der EU aber nicht Teil des Schengen Raumes (zb Rumänien, Französische Überseegebiete, der Berg Athos, ...)
Andererseits gibt es nicht-EU Länder die zum Schengen Raum gehören (zb Schweiz)
Und die Schengen Übereinkunft regelt u.a. das es (normalerweise) keine systematischen Grenzkontrollen gibt. Stichprobenartige Kontrollen im Hinterland sind möglich und werden durchaus gemacht.
Vom Schengen Übereinkommen unberührt sind etwaige nationale Vorschriften die das Mitführen eines Ausweisdokumentes fordern. Ausserdem muss man - wenn es zu einer (Polizei-)Kontrolle kommt - nachweisen das man unter das Schengen Abkommen fällt. Ohne Ausweises ist das ziemlich schwierig. Insofern ist es besser einen Ausweis mitzuführen als von einem grantigen Polizisten ohne Fremdsprachenkenntnisse einen halben Tag auf der Polizeistation festgehalten zu werden.
aber zurück zum Thema der Diskussion ...
Verdammt, jetzt fällt´s mir ein, wenn wir nach Ungarn fahren brauchen wir keine Pässe
Nicht böse sein, aber ein wenig Eigenregie darf man verlangen. Steht alles im Internet, auch Preise und Telefonnummer da kannst auch fragen ob deine Favoritin noch arbeitet, vorige Woche hat sie jedenfalls noch dort gearbeitet. Pumin Thai und Pan Pumin geht was, bei den anderen im Stadion Center war ich noch nicht. Aber bitte frag am Telefon nicht nach extra ServiceWas kostet eine Massage, bzw. ist diese Katana noch dort weiß das jemand?
Und ne allgemeine Frage, geht im Stadion bei jedem Massagesalon was, bin zuletzt durchgegangen da gibt es ja einige, sind da welche zu empfehlen?
Die verlangt jetzt für nackt Blasen 70€?! Inflationsanpassung auch in UngarnNach meinem schlechten Erlebnis im Bamboo wollte ich mir noch etwas Gutes suchen ... bin im Ban Pumin gelandet ... die schöne Kantana sass vor dem Studio ... da sollte doch alles gut gehen ... und es ging gut ... sehr gute Entspannungsmassage ... dann die Frage aller Fragen ... ok, nackt, blasen, He zu 70 ... ich konnte wieder versöhnt nach Hause fahren
Habe ich im Bambus Thread berichtetWas ist dir im Bambusz widerfahren?
OkHabe ich im Bambus Thread berichtet
Nach meinem schlechten Erlebnis im Bamboo wollte ich mir noch etwas Gutes suchen ... bin im Ban Pumin gelandet ... die schöne Kantana sass vor dem Studio ... da sollte doch alles gut gehen ... und es ging gut ... sehr gute Entspannungsmassage ... dann die Frage aller Fragen ... ok, nackt, blasen, He zu 70 ... ich konnte wieder versöhnt nach Hause fahren
Die verlangt jetzt für nackt Blasen 70€?! Inflationsanpassung auch in UngarnWas ist dir im Bambusz widerfahren?