Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Mir hat Sasa im Frühjahr gesagt, Sie reist zum Sommerbeginn wieder heim. Ob es diesmal ein EINWEG TICKET ist, keine Ahnung.

Julia wird sicher zurückkommen, Sie ist ja mit einem ÖSI verheiratet. Julia arbeitet allerdings seit der Jahngasse nicht mehr.
 
Dann habe ich Julia als Chefin kennen gelernt. Sehr sympathisch. Wollte mir Lili schmackhaft machen, die mit dem Tattoo. Wollte aber euch nach Erfahrungen mit ihr fragen. Danke und Sevus
 
Also, wenn Mann 1/2 Stunde bucht ist finanziell nichts verhackt. Die Chemie kann man nur selbst erforschen.

Die 50 wirst wohl haben, oder bist insolvent?
 
Wenn du dabei lächelst ist es erheiternd. Wenn nicht entbehr bar. Wollte nur ein paar Eindrücke hören. Habe schon oft gelesen " wenn du das Forum befragt hättest wäre dir das nicht passiert "

wobei man allgemein sagen muss, dass es in Chinastudios eigentlich keine Abzockerinnen oder wirklich schlechten Service gibt (ganz im Gegenteil zu exOstblockstudiogirls). Manchmal passt die Chemie halt mehr oder weniger, aber das ist individuell und kannst auch hier nicht beantwortet bekommen. Opitk ist das selbe Thema dem einen gefällt ein Mädchen, dem anderen nicht. Das kannst aber auch erst entscheiden wenn du die Mädchen im Studio siehst und dich für eine entscheidest, oder einfach wieder gehst.
 
Bin voll bei dir. Manche Mädels haben aber ein überschau bares Service bzw. Einstellung zur Arbeit. Wenn man manche Beiträge liest sehe ich Parallelen zu manchen Erlebnissen. Würde ich mir gerne sparen. Habe einige Typs hier bekommen, alle gepasst. mehr oder weniger. Die Feinheiten sind das mehr oder weniger. Servus
 
Bin voll bei dir. Manche Mädels haben aber ein überschau bares Service bzw. Einstellung zur Arbeit. Wenn man manche Beiträge liest sehe ich Parallelen zu manchen Erlebnissen. Würde ich mir gerne sparen. Habe einige Typs hier bekommen, alle gepasst. mehr oder weniger. Die Feinheiten sind das mehr oder weniger. Servus

da hast sicher Recht dass es auch bei den Chinesinnen mehr oder weniger gute bzw motivierte Mädls gibt, aber ich hatte noch nie ein wirklich schlechtes Service. Ist halt auch oft von der Tagesverfassung und von der gegenseitigen Sympatie abhängig.
 
Bin heute eingekehrt. Wurde von Sasa bestens versorgt. Diese Sasa ist nicht ident mir der Sasa welche nach China heimgereist ist. Bei einem Gespräch nach der Aktion wurde mir versichert, Sasa 1 kommt wieder.

Die neue Sasa hat einen Ritt hingelegt bis Sie erschöpft war. Ich bin gekommen, dies hatte aber für Ihren Aktivitäten keinerlei Folgen. Nachher hat Sie mir gesagt, in Zukunft soll ich immer vormittags kommen, da hat Sie auch viel davon. Habe es gemerkt.
 
Und ICH geh dort schon lange überhaupt nicht mehr hin - hatte in diesem Studio eines meiner schlechtesten Erlebnisse EVER :mad:
 
Bin gestern wieder einmal eingekehrt. Eine Dame arbeitet, eine weitere sehr feste da sowie Sasa 2. Sasa 2 kommt mit Sasa 1 die derzeit in China ist optisch nicht mit, aber das Service entwickelte sich nach einer gemeinsamen Dusche einfach top.
Angeblich kommt Sasa 1 wieder, aber es dauert noch ein paar Monate, irgendwelche Fristen müssen abgewartet werden.

Wie ich gehe ist die Vize-Drache Julia da, nicht zu haben, aber wir kennen uns schon aus der Jahngasse, nette Plauderei. Erst unlängst von 2 Monaten Chinaurlaub zurück. So, jetzt kommt auch die eigentliche Studiobesitzerin zur Tür herein, auch freudige Begrüßung. Naja, Gäste die Kohle dalassen werden halt gepflegt.
 
Bin gestern gegen 11 eingekehrt. Es begrüßt mich die Drache. Schon lange nicht mehr gesehen, aber an Montagen kommt Sie früher. Mir wurde von Ihr noch ein neues Mädchen empfohlen, kommt etwas später. Diese habe ich aber bis zum Verlassen des Studios nicht gesichtet.

Aufs Zimmer dann mit Sasa 2, bestes Service wie üblich.

Wie ich gehe noch etwas Plauderei mit den Chefinnen, die Julia ist in der Zwischenzeit auch eingetroffen. Übrigens, beide Damen mit Österreichern verheiratet.

Zum Abschluss wurde mir unaufgefordert folgendes mitgeteilt. Sasa 1 hat irgendeine 6 Monatsfrist in China verbracht, im Jänner soll Sie wiederkommen. Optisch sehr OK und eine Servicegranate, für uns Kenner.
 
Bin heute eingekehrt. Die Drache packt mich und schleppt mich ab ins hinterste Zimmer. Dabei meint Sie, Du bekommst neues Mädchen.

Gleich erscheint die neue IDA. Eine große MILF, über China Durchschnitt, schlanke Figur. Beim Duschen kommen dann Tatsachen zum Vorschein. Oberweite C+, leicht sagy, sehr schöne Nippeln die auch später fest wurden. Auch die Aktion voll OK, weit über Durchschnitt. Mann erlebt, auch die Dame hat volle Freude. Bei der abschließenden Massage merkt man, Sie kann das, für mich aber viel zu sanft.

Bin von der Drache nachher intensiv befragt worden ob alles OK. Dame dürfte wirklich neu sein. Beim Verlassen ist auch Sasa 2 zur Verabschiedung da. Dabei meint die Drache, Sasa 1 sollte schon da sein.
 
Zurück
Oben